Hallo :* Ich habe immoment Mittel-Dunkelbraune gefärbte Haare und würde sie gerne wieder heller haben. Deshalb habe ich gehört man kann sie blondieren und dann Silbershampoo anwenden ? Wie werden meine Haare nach der blondierung aussehen? Und funktioniert das wirklich? Wie oft muss ich das Shampoo anwenden damit der Orange Gelb Schimmer komplett weg ist? Danke (((:
Blondieren und Silbershampoo?
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
germany90germany90
Oho das wird ein langer Prozess meine Liebe! Habe damit schon etliche Erfahrungen gemacht also der Gelbstich wird definitiv nicht sofort weggehen und du wirst deine Haare sowas von strapazieren ich würd des dir gar nicht empfehlen!!! Die werden richtig Orange und mit dem silbershampoo kannst es knicken! Also wenn du es versuchen willst dann musst du einen Aufheller nehmen und danach BLONDTÖNE nehmen wo ASCHBLOND sind das zieht einigermaßen den Gelbstich raus ansonsten vergiss es oder sogar Silbergrau
-
0Antwort von
Lov89 wie deinen haare aussehen kann man nicht direkt sagen kommt drauf an wie die aufgebaut sind ob du dickere haare hast oder dünnere...Jeder der sich die haare direkt von dunkel auf hell blondiert finde ich ist meie meinung nach dumm... machst dir die doch total kaputt und versaust dir die da es so gut wie nie direkt klappen wird wie du es gerne hättest ...spar die lieber das silbershampoo und lasse dir dann viele blode strähnchen ziehen...und nach einem monat dann wieder somit wirst du keinen gelbstich haben da man die strähnchen besser unter kontrolle hat und die sich so gut wie nie verfärben und dazu muss ich sagen finde ich durch strähnchen blond gefärbt ehaare natürlicher...wenn du die haare durch die ganzen strähnchen hell hast, dann kannst du anfangen sie komplett blond zu färben...somit vermeidest du einen gelbstich....Ichhatte meine haare auch blond allerdings habe ich mittelbraune haare und auch ziemlich dickesund viele:D bei mir war es aber so das ich immerdiesen verfluchten gelbstich nach komplettfärbung hatte und mir daraufin die sache mit den strähnchen empfohlen wurde....
Kommentar von
ehehe gerade dads mit den strähnen wollte ich ja nicht machen.. :D
Kommentar von
Lov89 Ja aber willst emit kaputten hässlichen gelbenhaaren rumlaufen???nehme diese variante oder du wirst sie dir spätestens nach 3 wochen wieder dunkel färbenund musst dir die haare abschneiden lassen...glaubs mirichhatte es auch schon..
Kommentar von
Lov89 udn ausserdem wird dir jedergute friseur von sowas abraten...seidenn du mahcst es selbst zu hause;)
Kommentar von
germany90germany90 Genau ich habs selber gemacht und hatte den Salat Musste meine schönen langen haare abschneiden ist mittlerweile auch 3 jahre her und die sind wieder gewachsen aber einmal und nie wieder !
ach du scheiße :D:D also silbershampoo keine chance?
Nein nicht wirklich! also wenn du blond bist schon aber du kannst mir glauben das du voll den gelb und orangestich haben wirst da hilft dir das shampoo allein gar nix ! Ich würds auch mit strähchen machen ...