Frage von luissaXoXo, 77

Blondieren über Schwarze Directions, wie?

Hey Leute habe meine Haare schön vor Monaten mal mit Schwarzen directions getönt und es ist immer noch nicht draußen. Die Farbe ist jetzt immer noch da wie im Bild. Da ich unten blond habe bleibt es da länger drauf. Jetzt hätte ich die Idee ein balayage zu machen und das über den directions. Ich habe mir auch schon Tipps und Ratschläge von Friseuren geholt und wollte mal fragen ob ihr mir vllt weiter helfen könnt? Soll ich es machen? Habt Ihr Erfahrung ?

Antwort
von xXanne99Xx, 40

Ich würde nie über Directions blondieren, wenn sie noch so intensiv sind. Bei schwarzen Directions wird wahrscheinlich ein blaustich übrig bleiben. 

Versuch es mal mit dem Reinigungsshampoo von Herbal Essences. Es ist wirklich preiswert und hilft besser als andere viel teurere Reinigungsshampoos. Das kannst du dann ruhig auch mal 3 Mal hintereinander für 30 Minuten einwirken lassen. Nachdem du das gemacht hast, solltest du allerdings nicht sofort am Nächsten Tag weitermachen, da es das Haar natürlich auch etwas schädigt. Aber daran kommst du nicht vorbei. 

Schau dir mal dieses Video an: 

Kommentar von luissaXoXo ,

Danke und kenne das Video schon :)

Antwort
von Partymaus829, 32

Ich glaube, das Haar wirst du durch blondieren nicht richtig blond bekommen. Da wird sicher ein Rotstich bleiben. Lass es lieber beim Frisör machen.

Kommentar von luissaXoXo ,

Ja habe ich vor :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten