gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

blondieren-->braun tönen---> nach ein paar wäschen wieder blond wie nach der blondierung?

gefragt von jana179 am 25.03.2009 um 10:39 Uhr

Ich möchte mir meine Haare blondieren (sie sind sowieso von natur aus dunkelblond) und danach direkt in braun drüberTÖNEN ,weil ich im april in ein arabisches land zu meiner familie fliege und dort lieber dunkelhaarig sein möchte (...viele gründe ;) ) kann ich die haare so tönen,dass ich den braunton nach ein paar wäschen wieder raus habe und das normale blond erstrahlt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

blond x 201 tönen x 70 blondieren x 54

anonym
beantwortet von doris11 am 25. März 2009 10:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du mußt dir nicht die Haare färben ,wenn du in ein arabisches Land fährst...binde dir ein Kopftuch um,das solltest du auch mit dunkelen Haaren machen,und sie werden dich sowieso anstarren,weil du Europäsich bist,wenn du das meinst....

Teify
beantwortet von Teify am 25. März 2009 10:46
0x

Normalerweise geht das mit einer Schaumtönung,also keine Intensivtönung.Ob dann allerding beim Rauswaschen (mehrmals) Rückstände bleiben,liegt an der Beschaffenheit deiner Haare,trocken,fettig,porös,angegriffen.

shivamoonxx
beantwortet von shivamoonxx am 25. März 2009 10:41
0x

dann warte doch bis du wieder aus dem arabischen land da bist und blondier die haare dann

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.