1

blondieren bei braunen haaren

Frage von lovleygirl lovleygirl

Ich möchte mir gerne meine derzeit mittel braun gefärbten Haare blondieren. Ich hab schon mit meinem Friseur darüber geredet, aber der sagt, dass das meine Haare so sehr strapaziert und abbrechen lässt und deshalb will er das irgendwie nicht machen. Ich möchte aber unbedingt wieder blonde haare ( wäre meine natürliche Haarfarbe) und deshalb meine Frage, weiß irgendjemand wo man so ne Blondierung günstig her bekommt (wo die haare dann so richtig hellblond werden)?

Schon mal danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Arienette Arienette

Die Bleiche bekommst du im Friseurladen, aber das Ergebnis ist dann leider nur noch in mehreren Knäulen im Waschbecken und der Haarbürste zu bewundern. Und komm dann nicht nächste Woche und frage wie du die kahlen Stellen auf deinem Kopf kaschierst. Dein Friseur rät dir davon ab, hier raten die alle davon ab, aber wer nicht hören will muss fühlen. Ich musste auch schon fühlen als ich schwarze Haare ganz hell blondieren wollte um sie mir Pink zu färben. Naja, die Kurzhaarfrisur sah ganz gut aus, aber das steht halt nicht jedem. Wenn du damit leben könntest versuchs, aber ich glaube nicht dass du deine Haare wie Kaugummi lang ziehen willst, bis du sie dann letztendlich in der Hand hast.

Edit: Und blond, werden die Haare nach dem ersten mal blondieren selten, meistens grün oder rot, und dann müsstest du wieder drüber färben... Also rund um eine schlechte Idee, wenn man nicht mit den Folgen leben kann.

• 0
    Antwort von Elami Elami

hast ja die Wahl

entweder Rauswachsen lassen oder

Kopf unbedingt durchsetzen und eben riskieren daß die Haare abbrechen was sie wohl

tun wenn schon ein Fachmann das sagt!

von Eigenfärbungen rate ich aus persönlichen Erfahrungen dringendst ab :) nur hatte ich

damals nur stoppelkurze Haare, da war das dann am Schluß schnell wieder

rausgewachsen, meine wurden gelb orange weil die H2o2 Konzentration zu niedrig war

und ich zudem viel zu dicke Haare für das Billigzeug hatte.

• 0
    Antwort von Schnute73 Schnute73

Wenns denn gar nicht anders geht - GEH ZUM Fachmann!!! Glaub mal nachher ist es tatsächlich eine Katastrophe und dumust zum Friseur, damit der rettet was zu retten ist! Tu Dir den gefallen und doktor nicht selber dran rum, kannst ja noch mal bei einem anderen anfragen, vielleicht hat der noch eine andere Idee was machbar ist und wenn nicht - glaub den Friseuren einfach mal, wir haben das gelernt und genug unglückliche Frauen gesehen um zu wissen was alles schief gehen kann!

• 0
    Antwort von CPO98 CPO98

Jede Haarfarbe 'wächst' irgendwann doch raus..also warte lieber ;) und wenn der Friseur sagt, das deine Haare so sehr strapaziert sind und so weiter.. würde ich lieber drauf hören (:

• 0
    Antwort von Jamar Jamar

wie wärs wenn ihr euch auf Strähnen einigt, das strapaziert nicht gleich dein ganzes Haar und du hast nen Übergang

Kommentar von lovleygirl lovleygirl

Aber das sieht doch dann dof aus. ich hab jetzt braune haare und dann so hell blonde strähnen. Ich glaub das sieht komisch aus.

• 0
    Antwort von PuppeFrisstDich PuppeFrisstDich

wenn du das selber machst sieht das scheiße aus und wird vielleicht sogar grün, und ALTER LASS ES DOCH EINFACH RAUSWACHSEN

Kommentar von lovleygirl lovleygirl

Das mit dem grün hat mir mein friseur auch schon gesagt, aber ich möchte so gern wieder blond sein. Und das mit dem rauswachsen lassen das dauert doch auch wieder so lange und man sieht jetzt schon voll den ansatz und das sieht jetzt schon scheiße genug aus da wäre wahrscheinlich sogar das grün noch ne verbesserung

Kommentar von PuppeFrisstDich PuppeFrisstDichPuppeFrisstDich

dann mach es bitte wenigstens nicht selbst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.