1

Blondieren - sehr schädlich? Was soll ich tun?

Frage von Lusisi Lusisi

Also.. ich wollte mir meine Haare eig nur heller tönen, hab aber nicht so genau geschaut als ich es gekauft habe. Jedenfalls ist da in der Schachtel eine Flasche mit dem Entwicklerfluid (Wasserstoffperoxid) und ein Sackerl mit dem Aufhellpulver. Nun zu meinen Fragen: 1) Wie schädlich ist es? Meine Haare sind nämlich eh eher glanzlos und struppig :( 2) eig steht oben, man soll in den Längen und Spitzen anfangen und erst später den Ansatz. Oder man färbt nur den Ansatz. Bei mir ist es aber so, dass meine Haare am Ansatz etwas dunkler sind. Kann ich es da auch am Ansatz länger einwirken lassen? 3) Was bedeutet 1,2,3 oder 4 Nuancen? Wie hell werden die dann? 4) Da steht, der Aufhellprozess geht über die Farben Rot, Orange, Gelb Blond. Was heißt das jz? Ich will keine Blonden oder Gelben Haare :O

Danke für Antworten! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

...mach ich seit Jahren so...nur so kalt wie möglich auswaschen,wenn zu warm dann werden sie gelb....:)

• 0
    Antwort von MuffinFace MuffinFace

Lass es lieber.. und geh zum frisör wenn du es falsch machst werden dene Haare Orange oder brechen ab. Die haare werden am Ansatz so oder so heller als an den Spitzen und Bondieren ist sehr schädlich..^^

Kommentar von Drops74 Drops74Drops74

....Quatsch....:)

Kommentar von MuffinFace MuffinFaceMuffinFace

Nichts Quatsch.. ich habe es selbst erlebt wie es bei mir und bei Freunden war ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.