2

BLONDIEREN !!!????!!!!???!!!

Frage von babyface03 babyface03

ich will meine haare richtig blond machen dieses wasserstoff blond und unten schwarz aber ich weis nicht genau wie ich es anstellen soll ich weis es heißt immer bleichen bringt die haare um aber ihc will es unbedingt machen habt ihr vorschläge wie man es am besten hinbekommt ohne sie richtig kaputt zu machen ?? frisör oder soo?? aber friseure sagen immer sie bleichen sie nicht weil die haare einfach zu sehr kaputt gehen dadurch?? was machen einfach färben ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von doris11 doris11

ohne bleichen geht nix,....und am besten vom Fachmann,wenn es denn schon sein muß...

• 0
    Antwort von SugaRSmiLe SugaRSmiLe

Also wenn du sie richtiq Blond machen willst nur zuu aber egaL wo und wie du sie Blond machst, du schadest ihnen... Das muss dir bewusst sein und alles andere ist ja eigentlich dein Thema.. Überleg noch mal ob das dir wirklich steht und stelll dir mal vor du hättest jetzt solche Haaree... (Ich würde zum Friseur gehen - einen richtigen Aufwand braucht es nicht ;))

• 0
    Antwort von JuLiia15 JuLiia15

Also auf jedenfall beim FRiSÖR ! Ich hab mir auch schon mal einen teil nur bleichen lassen mit Wasserstoff.. und meine Haare haben sich danach angefühlt wie Stroh und waren nicht blond sonder zuerst orange.. und dann hab ichs nach einer zeit blond noch mal drüber gefärbt und dann hatte ich wirklich schöne blonde Haare.. aber es ist ein irsinig langer aufwand bis man die Haare dann wirklich blond hat und es schädigt deine Haare SEHR ..

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Das kriegt nur der Fachmann richtig hin!Gibts bei euch keinen Friseur,der Lehrlinge "ran"lässt unter Aufsicht und du brauchst nur Material zu zahlen?

• 0
    Antwort von Chokii Chokii

Ich würde zum Friseur gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.