Frage von Chloemorello, 240

Blond/Goldige Strähnen abdunkeln,?

Guten Tag,

Und zwar habe ich von Natur aus mittelbraunes Haar und habe mir viele Strähnen machen lassen das Problem : es steht mir nicht. Dieses Helle. Da ich diesen Monat kein Geld habe für den Friseur und da meiner echt teuer ist, wollte ich selber drüber Tönen. Das es vlt hellbraun wird ?

Könnt ihr mir eine Haarfarbe empf.?

Hier ist ein Bild von meinen Strähnen

Antwort
von Nico0363, 177

Was sind denn jetzt deine Haare? Rechts? Denn das finde ich viel besser als rechts!

Kommentar von Chloemorello ,

Ja das hellere sind meine Jetztigen Strähnen, ich wollte auch nicht fragen welches besser ausschaut

Kommentar von Nico0363 ,

Sry, ich wollte damit eigentlich fragen, warum du sie umfärben möchtest?

Antwort
von urs53, 165

Versuche es, glaube schon, dass das geht¨NUR mUT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community