1

blondgefärbte Haare nochmals blond färben???

Frage von jalemati jalemati

Hallo, ich habe vor ca. einem Monat meine Haare blond gefärbt, leider hatte ich nicht das Zeug wo ich immer benutze und habe jetzt einen Rotschimmer mit drin. Nun hab ich das richtige Zeug geholt und wollte wissen ob ich jetzt einfach nochmal drüber färben kann oder ob dann noch was schlimmeres passiert? Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von kimmo kimmo

Du kannst ruhig nochmals färben.

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Gegen Rotschimmer gibt es Shampoo,oder Silberspühlung.Aber färben kannst du auch.Kann aber sein das du diesen Stich wieder bekmmst

• 0
    Antwort von holsch holsch

http://forum.chip.de/smalltalk/frisoer-418015.html

• 0
    Antwort von antje31 antje31

dazu müßte man schon wissen, womit du gefärbt (oder blondiert?) hast und was du jetzt nochmal drüber färben willst! pauschal kann man schlecht was dazu sagen, aber wenn du wirklich null ahnung davon hast (und so klingt deine frage) dann geh zum friseur!!!

• 0
    Antwort von kaatja kaatja

kannst du schon bei mir kams einfach ziemlich gelb raus...:-£

• 0
    Antwort von Larchik Larchik

Häufiges Färben ist einfach nicht gut für die Haare, aber bezüglich der Farbe des Haares kann kaum was schief gehen

• 0
    Antwort von butterflyz butterflyz

An deiner Stelle würde ich nicht selber an deinen Haaren rumexperimentieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.