Hallo, ich wollte mal nach eurer Meinung hören ob mir die Farbe "Blond" stehen würde. Jetzt keine richtigen Strähnen von oben sondern die eher von unten "rausgucken". Also dh. meine unteren langen Haare paar zu blondieren.
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Corinnalein Eigentlich ist dieser Style schon länger aus der Mode, was mir auch von meiner Friseurin bestätigt wurde. Wenn du es denoch machen willst würde ich nicht selber experimentieren sondern es professionell machen lassen weil sie evtl. grün werden könnten.
-
1Antwort von
katixDkatixD
meiner meinung nach sehen blonde uns schware haare einfach nur naja...nicht gut aus. musst du aber wissen
-
0Antwort von
sarahjan88sarahjan88
finde ich viel z schade um d. haare,würde nicht machen,schwarze haaren mit blondesträhnen sieht"billig"aus!
-
-
0Antwort von
eldunari hi ich bin jez noch so der experte aber ich würds lassen vllt sieht es gut aus aba wenn du dann keine lust mehr drauf hast ist es schwer es wieder deinem farbton anzupassen außerdem hast du sone schöne braune haut und blond und braun passt nich so gut zusammen das sieht manchmal nach zu viel solarium aus aba du kannst dir bei friseur ja mal blonde extensions anhalten lassen oder dir welche kaufen die man wieder rausnehmen kann die gibt es mit kunsthaar für 7 euro nur um zu sehen ob du auch längere zeit damit klar kommst hoffe ich konnte dir helfen lg
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Ich kann mir vorstellen, dass das ausshähe, wie gewollt und nicht gekonnt, und auch schon lange rausgewachsen.
-
0Antwort von
maxmoritz90maxmoritz90
meine subjektive meinung dazu ist, dass ich schwarze haare einfach toll finde und dir deshalb davon abraten würde.
-
Diese Frage teilen