1

Blondesträhnen zu Schwarzenhaaren?

Frage von STRULLA STRULLA

Hallo, ich wollte mal nach eurer Meinung hören ob mir die Farbe "Blond" stehen würde. Jetzt keine richtigen Strähnen von oben sondern die eher von unten "rausgucken". Also dh. meine unteren langen Haare paar zu blondieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Corinnalein Corinnalein

Eigentlich ist dieser Style schon länger aus der Mode, was mir auch von meiner Friseurin bestätigt wurde. Wenn du es denoch machen willst würde ich nicht selber experimentieren sondern es professionell machen lassen weil sie evtl. grün werden könnten.

• 1
    Antwort von katixD katixD

meiner meinung nach sehen blonde uns schware haare einfach nur naja...nicht gut aus. musst du aber wissen

• 0
    Antwort von sarahjan88 sarahjan88

finde ich viel z schade um d. haare,würde nicht machen,schwarze haaren mit blondesträhnen sieht"billig"aus!

• 0
    Antwort von Angy92 Angy92

dieser style sieht billig aus, aber jedem das seine

• 0
    Antwort von eldunari eldunari

hi ich bin jez noch so der experte aber ich würds lassen vllt sieht es gut aus aba wenn du dann keine lust mehr drauf hast ist es schwer es wieder deinem farbton anzupassen außerdem hast du sone schöne braune haut und blond und braun passt nich so gut zusammen das sieht manchmal nach zu viel solarium aus aba du kannst dir bei friseur ja mal blonde extensions anhalten lassen oder dir welche kaufen die man wieder rausnehmen kann die gibt es mit kunsthaar für 7 euro nur um zu sehen ob du auch längere zeit damit klar kommst hoffe ich konnte dir helfen lg

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich kann mir vorstellen, dass das ausshähe, wie gewollt und nicht gekonnt, und auch schon lange rausgewachsen.

• 0
    Antwort von maxmoritz90 maxmoritz90

meine subjektive meinung dazu ist, dass ich schwarze haare einfach toll finde und dir deshalb davon abraten würde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.