mich würde ganz einfach mal interessieren, ob ihr männer auf blonde, braune, rote oder schwarze haare bei frauen steht...
Blondes oder Braunes Haar
Antworten (16)
-
5Antwort von
HerzoginHerzogin
Ich denke dass das ganz individuell zu sehen ist. Allgemein heißt es, dass blonde Frauen bei Männern eher als attraktiv im sexuellen Sinn gesehen werden, brünette dagegen eher als intelligent gelten und rothaarige als sehr eigen. Schwarze sind natürlich rassig. Aber ich denke nicht, dass die Haarfarbe entscheidend ist, denn wenn Du z.B. eher olivfarbene Haut hast, dann sieht rot dazu einfach falsch aus und Dein Typ an sich ist nicht mehr stimmig.
-
3Antwort von
LaOla60LaOla60
werde erwachsen und du merkst, das es vollkommen uninteressant ist, welche Haarfarbe man hat
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Du suchst keinen echten Rat. Wenn Du Deine Fragen als Umfrage einstellst, dann überleben sie vielleicht. Denkst Du wirklich, dass Männer so stark nach Äußerlichkeiten gehen?
-
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Mich persönlich interessiert weniger die Farbe der Haare (die kann man färben) als eher, was unter ihnen steckt.
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Ich denke auch da gibt es keine eindeutigen Vorlieben. Es muss halt alles zusammen Wirken.
LG Wolpertinger
-
2Antwort von
angelelaangelela
Du stellst merkwürdige Fragen.,. Ich denke das ist geschmackssache und wenn es passt, dann passt es..Einfach natürlich bleiben..
-
-
1Antwort von
moon73moon73
Starte das ganze doch als Umfrage! Mir ist die Haarfarbe bei Männern übrigens egal.
-
1Antwort von
moon73moon73
Starte das ganze doch als Umfrage! Mir ist die Haarfarbe bei Männern übrigens egal.
-
1Antwort von
wandpilzwandpilz
es kommt eher auf die Frisurform an...es gibt diverse Haarschnitte, die in zu sein scheinen, aber in meinen Augen die Frau entstellt. Kurzhaarfrisuren (hallo Militär) finde ich furchtbar. Damit meine ich diese Frisuren, die unglaublich viele 40jährige Frauen tragen. Man kann ihnen erklären, dass es noch nie eine Frau mit einem Pisspotthaarschnitt gab, die als attraktiv galt, aber sie machen es dennoch immer wieder...
Kommentar von
pacole1pacole1 Pisspotthaarschnitt???Gröhl!!Hab ich ja noch nie gehört
Kommentar von
butz1510butz1510 Ich kenne keine einzige 40-jährige Frau mit Pisspottfrisur und ich kenne sehr viele um-die-40-jährige. Wollte ich nur mal so gesagt haben.
Kommentar von
wandpilzwandpilz dann lebst du in einer frisurtechnisch coolen Zone. Ich hier bin im siebten Kreis der Pisspotthölle.
-
1Antwort von
mischokmischok
sorry, mit einer frisur kann man mich nicht beeindrucken. da muss schon das gesamtpacket stimmen.... 1m30 frau länge 1m30 breite ..... woooow, aber di hat meine lieblings haarfarbe..... nein auf die haare allein achtet wohl keiner. vorlieben habe ich persönlich nicht
-
1Antwort von
Hamster0815Hamster0815
Na wenn das keine Umfrage wert gewesen wäre dann weis ich auch nicht. und auch hier kommt es auf den Typ an. und Haarfarben sind relativ
Liebe Anna-mona,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support