6

Blondes oder Braunes Haar

Frage von annimoni annimoni

mich würde ganz einfach mal interessieren, ob ihr männer auf blonde, braune, rote oder schwarze haare bei frauen steht...

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Anna-mona,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von Herzogin Herzogin

Ich denke dass das ganz individuell zu sehen ist. Allgemein heißt es, dass blonde Frauen bei Männern eher als attraktiv im sexuellen Sinn gesehen werden, brünette dagegen eher als intelligent gelten und rothaarige als sehr eigen. Schwarze sind natürlich rassig. Aber ich denke nicht, dass die Haarfarbe entscheidend ist, denn wenn Du z.B. eher olivfarbene Haut hast, dann sieht rot dazu einfach falsch aus und Dein Typ an sich ist nicht mehr stimmig.

• 3
    Antwort von LaOla60 LaOla60

werde erwachsen und du merkst, das es vollkommen uninteressant ist, welche Haarfarbe man hat

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

Du suchst keinen echten Rat. Wenn Du Deine Fragen als Umfrage einstellst, dann überleben sie vielleicht. Denkst Du wirklich, dass Männer so stark nach Äußerlichkeiten gehen?

• 2
    Antwort von Knowledge Knowledge

Mich persönlich interessiert weniger die Farbe der Haare (die kann man färben) als eher, was unter ihnen steckt.

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ich denke auch da gibt es keine eindeutigen Vorlieben. Es muss halt alles zusammen Wirken.

LG Wolpertinger

• 2
    Antwort von angelela angelela

Du stellst merkwürdige Fragen.,. Ich denke das ist geschmackssache und wenn es passt, dann passt es..Einfach natürlich bleiben..

• 1
    Antwort von Niklaus Niklaus

Die Haarfarbe ist absolut sekundär.

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Schwarz oder Blond! Oder bunt!

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Schwarze lange Haare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Starte das ganze doch als Umfrage! Mir ist die Haarfarbe bei Männern übrigens egal.

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Starte das ganze doch als Umfrage! Mir ist die Haarfarbe bei Männern übrigens egal.

• 1
    Antwort von wandpilz wandpilz

es kommt eher auf die Frisurform an...es gibt diverse Haarschnitte, die in zu sein scheinen, aber in meinen Augen die Frau entstellt. Kurzhaarfrisuren (hallo Militär) finde ich furchtbar. Damit meine ich diese Frisuren, die unglaublich viele 40jährige Frauen tragen. Man kann ihnen erklären, dass es noch nie eine Frau mit einem Pisspotthaarschnitt gab, die als attraktiv galt, aber sie machen es dennoch immer wieder...

Kommentar von pacole1 pacole1pacole1

Pisspotthaarschnitt???Gröhl!!Hab ich ja noch nie gehört

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Ich kenne keine einzige 40-jährige Frau mit Pisspottfrisur und ich kenne sehr viele um-die-40-jährige. Wollte ich nur mal so gesagt haben.

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

dann lebst du in einer frisurtechnisch coolen Zone. Ich hier bin im siebten Kreis der Pisspotthölle.

• 1
    Antwort von mischok mischok

sorry, mit einer frisur kann man mich nicht beeindrucken. da muss schon das gesamtpacket stimmen.... 1m30 frau länge 1m30 breite ..... woooow, aber di hat meine lieblings haarfarbe..... nein auf die haare allein achtet wohl keiner. vorlieben habe ich persönlich nicht

• 1
    Antwort von Hamster0815 Hamster0815

Na wenn das keine Umfrage wert gewesen wäre dann weis ich auch nicht. und auch hier kommt es auf den Typ an. und Haarfarben sind relativ

• 0
    Antwort von Hoshie Hoshie

Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau(e)n!

• 0
    Antwort von Patrick37 Patrick37

Egal ob blond, schwarz oder braun ich liebe alle Frauen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.