Frage von liquorice88, 39

Blondes Haar mit Gelbstich überfärben?

HalloIch habe meine Haar von dunkelbraun auf dunkelrot (Mahagoni) auf blond gefärbt. Hört sich unmöglich an.. ich weiss. trotzdem sind sie jetzt blond.Es ist nicht so richtig knall blond, sondern eher goldblond. Mit Gelbstich.Ich würde gern auf ein silber kommen. Oder zumindest weissblond. Nun habe ich von L'oreal Paris Preference die Farbe 11-11 gekauft (siehe Bild).Kann mir jemand sagen, ob der Gelbstich davon weg geht? Und es die Farbe auf dem Bild überhaupt annehmen kann?Ich weiss, es ist schwierig, sowas zu beurteilen, ohne das Haar gesehen zu haben. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

übrigens sind meine Haare kurz. deshalb bis jetzt überhaupt nicht kaputt oder trocken. (das waren sie aber auch nie als sie noch lang waren und ich sie blondiert habe).

Danke schonmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community