Blondes Echthaar spenden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 25 cm gespendet und hab dann 150 Euro dafür bekommen aber HABS nicht angenommen ( aber war im Ausland !

Ich würde einfach mal schauen wie Groß das Delta zwischen Echt- und Kunsthaarperücken preistechnisch ist. Minus einer Provision für den Perückenmacher wird das in etwa das sein was du bekommen kannst.

Tatsächlich habe ich aber keine Ahnung und wenn du eine oder mehrere anderwertige Antworten bekommst würde ich eher auf die hören. Es wäre nur der Weg den ich erstmal gehen würde. Aber wie gesagt, hab kein Plan.

Wenn du deine Haare spenden willst verstehe ich nicht warum du nach dem Geld fragst. Wenn dir der Preis so wichtig ist, würde ich mal bei einem Friseur nachfragen.

Eben, für eine Spende bekommt man kein Geld. Dann muss es heißen "Blondes Echthaar VERKAUFEN" und nicht spenden.

@ dakigo

Frage deinen Friseur, wenn der die Haare abschneidet. Meistens nehmen die ganze Zöpfe dafür.

Krebspatienten kaufen sich mehr Kunsthaarperücken, weil man die selber waschen kann und die werden überwiegend im Ausland geknüpft.

Aber wenn du das aus sozialen Gründen (für Krebspatienten) machen willst, warum dann Geld dafür nehmen?

wieviel willst für deinen zopf