Frage von lareeey, 42

Blondes, berühmtes Mädchen für Story?

Hey also ich schreibe gerade an meiner eigener Story. Ich finde es wichtig, dass sich meine Leser etwas unter der Hauptperson vorstellen können, und auch wenn manche sagen, dass es besser ist, wenn sie eigene Vorstellungen haben, möchte ich das trotzdem, und zwar: ich suche ein junges (nicht älter als 25) Mädchen, welches vielleicht berühmt ist, weil das mag ich mehr und man hat einen Namen. Sie ist realtiv klein( aber das spielt auch nicht so eine große Rolle) Sie hat lange blonde Haare und blaue Augen (wichtig!) Und das wars auch schon. Sie sollte eine sportliche Figur haben... Ich habe schon so lange immer wieder geschaut, aber so richtig überzeugt bin ich einfach nicht. Die meisten hübschen, sind entweder etwas zu dick oder haben eine Kurzhaar Frisur oder so...

Bitte helft mir ich hoffe ihr kennt vielleicht ein paar blonde Berühmtheiten 😊🙈😊😁❤️

Antwort
von Moltik, 19

Du solltest wenn du eine Story schreibst den Leser nicht zu sehr einschränken, schließlich soll seine Fantasie dabei ja auch anspringen. Du hast ja die Frau schon ziemlich detailreich beschrieben, also lass dem Leser wenigstens eine Vorstellung des Gesichts.
(Es ist deine Story, wenn du das nicht willst, dann lass es einfach)
Ps. Gutes Aussehen ist nicht mit der Charaktertiefe gleichzustellen

Kommentar von lareeey ,

Ich hab das doch oben extra geschrieben: 

Ich möchte das meine Leser sich etwas darunter vorstellen können, und ich würde auch oft gebeten eine Hauptperson zu finden. Ich finde es gut wenn man eigene Vorstellungen hat, die hab ich auch manchmal wenn ein Buch da ist und eine Hauptperson angegeben ist, aber trotzdem hab ich was woran ich mich festhalten kann

Kommentar von Moltik ,

okay

Antwort
von kookiesxcookie, 21

nimm Indiana Evans :)

die ist hübsch, blond, hat blaue Augen und hat ne gute Figur

Kommentar von lareeey ,

Hab ich auch schon überlegt, aber irgendwas lässt mich zögern :s

Antwort
von Hxnnxh1, 19

Gigi Hadid!

Kommentar von lareeey ,

Neeeee die mag ich nicht haha xD die hat so komische pummelbäckchen

Kommentar von Hxnnxh1 ,

Okay wie wäre es mit Perry Edwards?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community