Frage von Powerworker93, 49

Blonder Vollbart?

Hallo, liebe Frauen. Sagt mal bitte Hot oder Not

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FancyDiamond, 22

Nicht sexy!

Ein Vollbart in dunkel, so im Taliban Gedächtnisstyle ist schon scheußlich.

Aber ein blonder Bart, der sicherlich dann auch noch rotstichig wirkt, ist wirklich nicht schön anzusehen.

Blondes Haupthaar ohne (!) Waldschrat Bart, ist dagegen äußerst HOT!


Kommentar von Powerworker93 ,

Danke :)

Kommentar von FancyDiamond ,

Gern!

Kommentar von FancyDiamond ,

Vielen lieben Dank für's Sternchen!

Kommentar von Powerworker93 ,

Wie du mir, so ich dir :)

Antwort
von Barolo88, 21

kommt drauf an was an dem Bart noch dran ist

Kommentar von Powerworker93 ,

Reiner Vollbart

Kommentar von Barolo88 ,

also nur Bart, kein Mann dazu :-)

Antwort
von freenet, 18

Kann gut aussehen, wenn Du der Typ Mann dafür bist.