1

Blonder Unfall !!! Bitte helft mir es ist echt sehr wichtig !!!

Frage von Melly101 Melly101

Hallo ihr liebe ich brauch mal ganz dringend eure hilfe und zwar also.Bis gestern hatte ich so ein ganz seltsames "strasenköterblond" wie ich es nenne desshalb wollte ich meine haare Platinblond färben.so das hab ich gemacht und das leider 3 mal hintereinander da meine haare nach den ersten beidenmalen rot (orange) wurden.jetzt sind meine haare sehr blond fast schon weiß wenn man sie ins licht hellt und ich fühl mich voll unwohl.heute in der schule haben voll viele komisch geguckt und ich fühl mich wirklich nicht wohl.Ich hab mir desshalb überlegt meine haare nochmal zu färben doch meine Mutter hat mir gesagt das durch so viel färben die haare schon zu belastet wurden und es sein kann das meine haare ausfallen (meine kopfhaut war auch schon voll rot) ich habe jetzt echt angst weil ich mit den haaren so wie sie jetzt sind nicht mehr herum lauefen will aber ich hab auch angst eine klatze zu bekommen.. meint ihr das kann passieren??? was würdet ihr tun? Bitte helft mir und bitte auch nur wenn ihr euch wirklich sicher seit und euch ein wenig auskennt ich danke euch für eire hilfe lg melly101

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Shawna66 Shawna66

Eine Glatze glaube ich nicht. Die Haare können abbrechen. Ich würde schnellstmöglich zu einem Friseur gehen und mich beraten lassen. Und in Zukunft: Finger weg vom "Selberfärben". Viel Glück!

Kommentar von Melly101 Melly101Melly101

vielen dank für ihre hilfe und ihr glück kann ich gut bebrauchen

• 2
    Antwort von Michel76 Michel76

Damit musst du jetzt halt ein paar Monate leben. Gibt schlimmeres. Hauptsache du hast was daraus gelernt.

• 2
    Antwort von Isa86c Isa86c

Das kommt davon.....

Geh zu einem Frisör, der wird das schon richten!

danke sehr ich glaub sie haben recht

• 1
    Antwort von Muskelmann Muskelmann

Jetzt weiß ich, warum es Blondinenwitze gibt! Liebe Melly, es tut mir Leid für dich, aber du bist wirklich blond! Naja, aber ich helfe dir trotzdem gerne. Deine Haare, Haarwurzeln und Kopfhaut wurden durch die ganzen Färbereien sehr stark geschädigt und belastet. Das heist, sie brauchen jetzt Ruhe und wollen gepflegt werden. Also -auf keinen Fall färben! Wenn du mit 30 keine Perücke tragen willst, empfehle ich dir selbstgemachte Haarkuren und Kopfhautkuren. Das geht folgendermaßen: du nimmst 200 gramm Quark, 2 Eigelb und vermischst das ganze, bis keine Klumpen mehr da sind. Dann trägst du die Masse auf die Kopfhaut und die Haare - schön einmassieren! 15 bis 20 Minuten einwirken lassen und mit Wasser - ohne Shampoo - abspülen, sonst geht die Wirkung verloren. Diese Prozedur wirst du jeden Tag wiederholen, bis es deinen Haaren und Kopfhaut wieder gut geht. Zusätzlich gehst du ins DM und kaufst dort Vitamin- und Mineralstoffkomplexe für Haut, Haare, Nägel. Sie unterstützen deine Haare enorm. Wenn dir meine Tipps nicht gefallen, kann ich dir nur eins empfehlen - geh zur Hautärztin, die kann dir auch weiterhelfen. Und übrigens - es heißt Glatze und nicht Klatze! Viel Spaß beim blondsein!

Kommentar von Mksbt MksbtMksbt

Daumen hoch. :D

• 1
    Antwort von Antica Antica

Geh zum Frisör und gib Deine Haare in "fachkundige Hände", aber erst in ca. 2 - 3 Wochen. Bis dahin setz eine von diesen zur Zeit modernen Mützen auf.

hahaha ne ich glaub hüte passen da auch nicht aber sie haben warscheinlich recht ... vielen dank für ihre hilfe

• 1
    Antwort von Shahbanu Shahbanu

geh zum frisör und laß dir dieses experiment eine lehre sein. haare sollte man generell NUR beim frisör aufhellen lassen, weils eben oft orangig wird

ja sie haben recht das war eine lehre für mich ....danke für ihr hilfe

• 1
    Antwort von MiceLikeRice MiceLikeRice

hihi, eine klatze^^ naja gut, ich denk mal ich würd dir mal raten zum frisör zu gehen

xD na gut klatze nicht gleich aber haarausfall

• 1
    Antwort von Mittwoch Mittwoch

Da hat Deine Mama recht - jetzt muss Du mindestens 2 Wochen warten (lieber länger) und Deine Haare ganz doll pflegen...auch Deine Kopfhaut!!

Ok vielen dank sie haben recht

• 0
    Antwort von chrissi9 chrissi9

sehr blond sagst du? fast schon weiss?? dürfte doch ganz schnuckelig aussehen!? oder?! schau doch einfach mal genauer hin vielleicht sieht es ja gut aus und du siehst es nicht!mfg chrissi

• 0
    Antwort von Mksbt Mksbt

FINGER WEG... Lass bloß die Finger von den Haare. Da hatte deine Mama schon recht. Nur hätte sie das mal ein bisschen früher sagen sollen. Blond selber färben geht nur selten gut und sieht nur selten gut aus. Ich würde dir empfehlen jetzt ne gewisse Zeit ganz die Finger davon zu lassen und dann einen ausgebildeten Frisör darum bitten, deine Haare zu richten. Selber würde ich dir empfehlen, da nicht mehr bei zu gehen und auf glätten o.Ä würd ich auch erst mal verzichten.

• 0
    Antwort von joy15698 joy15698

geh zum friseur der kann dir helfen!

sie haben warscheinlich recht danke für ihre antwort

• 0
    Antwort von Domez92 Domez92

Eine Glatze, sooo schnell geht das nicht. Aber deine Kopfhaut ist sehr stark belastet durch deine Fäberei nenn ich es jz mal :-)

Deine Kopfhaut soll sich etwas erholen. Dann würde ich an deiner Stelle zu einem Friseur gehen und da super Rat einholen denn er kann dir sicherlich Tipps geben zur Färbung, wie du das am Besten machst.

In den Färbemittel sind halt viele Dinge drin die die Kopfhaut sehr arg angreifen.

Beim Friseur bezahlst du zwar bisschen mehr, aber es ist gut gemacht und du kannst dich beruhigt wieder sehen lassen.

Ich bin zwar ein Junge, habe aber als ich klein war mir auch mal die Haare färben lassen. Glaub mir, du glaubst nicht was ich für Schmerzen an der Kopfhaut hatte, ich habe gemeint mein Kopf brennt, grauenhaft.

Alles Gute wünscht Domez92

ich danke für die ausführliche antwort ich glaub so werd ich es machen ... und ich kenne diese schmerzen ..wärend dem färben tat es auch höllisch weh .. vielen dank melly101

• 0
    Antwort von Maddy1 Maddy1

Geh damit zum frisör...wenn der dann nicht helfen kann, kauf dir eine von den mützen die im moment total "in" sind! ansonsten: blond immer beim frisör machen lassen...kostet zwar,aber dann bist auf der sicheren seite!

ja sie haben recht werd ich in zukunft machen !!! danke

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Deine Haare müssen unbedingt BLOND werden....

??? versteh ich nicht

Kommentar von Shawna66 Shawna66Shawna66

Jetzt sei doch nicht so......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.