Hallo, meine frage lautet kann ein Mann mit Braunen Haaren und eine Frau mit Blonden Haaren (kann auch anderst rum sein) ein Kinde bekommen welches rote Haare hat? Im Familienstammbaum ist kein Rothaarige/r dabei.
Blonde+Braunhaariger = Kind mit roten Haaren?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
versucherin1versucherin1
Ja, kann passieren. Das Kind kann blond, schwarzhaarig, braunhaarig oder rote Haare haben. Im Übrigen kann Rothaarigkeit auch spontan auftreten, ebenso wie es rote Haare auch bei Afrikaner, Asiaten o.ä. geben kann.
-
1Antwort von
Flasher92Flasher92
Wenn rezessiv auf rezessiv trifft
Kommentar von
bombastik930 wie meinst du das?
Kommentar von
Flasher92Flasher92 Noch die die Erbregeln mit den Erbsen gelernt? dominant rezessiv?
Kommentar von
PlanchetPlanchet genau richtig - DH
-
0Antwort von
styto Haben auch einen Fall in der Familie er dunkel sie blond,kind feuerrot. Aber da soll der ugroßvater auch ein rötlicher Typ gewesen sein. Es liegt meißt wirklich nur in der Familie und wenn du sagst dass da nix drin ist das schon bedenklich.......
-
-
0Antwort von
django09django09
unsere tochter hatte nach der geburt so einen rotstich im flaum-jetzt ist die strahlend blond-bei meiner kleinen schwester war es genauso-weder ich noch mein mann, sowie meine eltern haben rote haare-aber ich bin brünett, mein mann blond. bei meinen eltern ist es ähnlich-also anscheinend geht es
-
0Antwort von
DanielBDanielB
ja das kann passieren... wenn es noch ein sehr kleines kind ist kann sich die haarfarbe noch ändern
-
0Antwort von
Silmeria1997Silmeria1997
Die Chance dass das passiert ist gering. Aber es könnte passieren.
-
Liebe/r bombastik930,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Franz vom gutefrage.net-Support