Frage von ViolettaMt, 82

Blonde Stränchen ohne Gelb-Stich selber färben - welches Produkt?

Hallo ihr Lieben!

Ich färbe mir schon seit längerer Zeit immer selbst die Haare, jedoch nur immer hellblonde, feine Strähnchen und das hat bisher immer super geklappt, ich war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Benutzt habe ich von Schwarzkopf das Strähnchenset. Vor 2 Monaten aber habe ich mir die Haare ein wenig dunkler gefärbt also ich habe jetzt ein dunkles Aschblond mit ein paar braunen Strähnen. Das hat mir zwar auch gefallen aber jetzt würde ich gerne doch wieder heller werden. Zuvor hab ich das Stränchenset aber nur auf bereits blonde Haare gefärbt deswegen habe ich Angst das mit der Farbe die Strähnen vielleicht Gelb-stichig werden könnten, da meine jetzige Haarfarbe ja dunkler ist.

Färbt sich vielleicht jemand von euch selbst Strähnchen auf Aschblonden Haaren und kann mir da eine gute Haarfarbe OHNE GELBSTICH aus der Drogerie empfehlen?

Vorab ich gehe NICHT zum Friseur, da ich es früher schon versucht habe, über 100€ ausgeben musste und mit dem Ergebnis nicht zufrieden war.

Ich möchte einfach nur ein paar hellblonde Strähnchen in meine Haare machen, die aber nicht gelb-stichig wirken sollen.

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von annikamyr, 53

Geh zum Friseurbedarf und lass dich beraten! Das schönste Ergebnis bekommt man übrigens (meiner Meinung nach) mit einer Stränchen-Haube!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten