Frage von CansuOztasan, 46

Blonde Strähnen weg bekommen mit Hausmitteln 😁?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir letztes Jahr meine Haare gefärbt in so einem Ombré und nach der Zeit waren meine Haare nicht mehr so schön und jetzt sieht es so fleckig aus und die Strähnen sind unterschiedlich einmal Richtig blond und einmal so gelblich....
Ich habe mir auch vor kurzem meine Haare geschnitten und da ist auch schon ein ganzes  Stück vom blond weg. Ich habe auch beim färben der Frau gesagt sie soll mir auch oben paar Strähnen machen und das sieht garnicht gut aus. Jetzt habe ich auch paar oben aber viele Strähnen sind schon rausgewachsen. Jetzt habe ich noch paar aber nicht mehr so oben.
Ich will meine Natur Haarfarbe wieder haben.... Habt ihr vielleicht Tipps ---> (ich will nicht meine Haare färben) kann man mit Hausmittel etwas anfangen
Ich brauche unbedingt HILFE...

Antwort
von SonjaDieKatze, 24

blond kann man nur dunkler tönen, man kann haare soweit ich weiß mit hausmitteln nur aufhellen, nicht abdunkeln

Antwort
von Unicornrainbow1, 17

Hey

Tut mir leid aber ums Haare färben kommst du wohl nicht rum du kannst warten, dass die Haare rauswachsen aber abdunkeln eher nicht. 

Ein verrückt Idee einer Freundin (versuchs mal mit Kakaupulver oder noch besser mit Backkakau der ist noch dunkler)

Antwort
von Turbomann, 34

Blonde Strähnchen sind keine Tönung, sondern Farbe.

Lasse da einen Fachmann ran.

Antwort
von PatrickBima, 23

Glaze- Parücke(Tarnung) nach 1bis2 Monaten lange haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten