1

Blonde Strähnen sind rausgewachsen - wie kann ich wieder eine einheitliche Farbe bekommen?

Frage von Melina2104 Melina2104

Hallo zusammen,

ich hatte viele Jahre nur blonde Strähnchen. Jetzt sind meine Haare endlich lang und die Strähnchen natrülich rausgewachsen. Letzte Woche habe ich Casting Creme Gloss von Loreal (Akazienhonig) benutzt um wieder eine eiheitliche Farbe zu bekommen. Mein Naturfarbe ist so ähnlich. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Ansatz und die Haare bis zu den Strähnchen eine tolle Farbe haben, die Strähnchen jedoch immer noch blonder sind als das restliche Haar. Wie mache ich das jetzt am besten? Soll ich wieder die Casting Creme Gloss benutzen und sie ein bisschen länger wirken lassen? Bleibt da die Farbe beim Ansatz gleich oder wird die dann auch heller?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von badandworst badandworst

L´Oreal anrufen - die haben so nen Kundendienst, Anruf ist - so denk ich mal - kostenlos.

Besser als herumraten, oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.