Womit macht ihr eure Strähnen, wenn ihr sie denn selber macht? Welches Komplettpaket funktioniert am besten? Und welches macht auch ein schönes und natürliches Blond?
Blonde Strähnen selber machen, womit und wie geht es am besten?
Antworten (4)
-
1Antwort von
Rikegoesround Hey Saerchen ^-^ Also eigentlich kommt es darauf an, welche Haarfarbe du hast. Ich habe mir erst letztens pinke Strähnen selber gemacht, für die man ja auch vor blondieren muss. Meine Naturhaarfarbe ist Braun, in dem schon viele Rotpikmente drinnen sind aber weil ich sie dann schwarz gefärbt hab, lässt sich das haar noch schwerer Blondieren. Ich habe mir bei Budni eine Blondierung mit dem Höchstem Wasserstoffgehalt gekauf, Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist 18. Leider weiß ich auch nicht mehr ganz genau von welcher Firma die Blondierung war, aber es war entweder blonde von Schwarzkopf oder von garnier nutrisse. Ich hoffe ich konnte dir zu mindestens ein wenig helfen :)
Liebe Grüßchen Rikegoesround (^-^)/"
-
1Antwort von
crunkcorecrunkcore
also ich finds nicht "BLÖD!!!!" der frisör machts perfekt und da benutzt er produkte, die alles versprechen, das du haben möchtest
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ich lasse sie lieber beim Friseur machen: der hat's gelernt.
Kommentar von
Saerchen BLÖD!!!! Danke!
-
-
0Antwort von
MissKiss Hallöchen, also bei Schlecker gibt es extra eine Mischung die für Strähnen gemacht is, muss du mal gucken, ich habs auch mal gemacht, mit einer haube die dabei war und da , wo man die strähnen einzelnd herausnehmen musste.da ich aber sehr viele strähnen genommen habe waren fast meine ganze haare blond. ich lasse das ganze lieber beim friseur machen, der kanns besser ;)
Ich muss da auch mal meinen Senf dazu geben, also ich will die gute Idee mit dem Friseur nicht ausschließen, aber bei mir zum Beispiel hat der Friseur die Strähnen nicht Blond bekommen, sondern nur Orange und das sah echt bescheuert aus -.-"
hat er es vielleicht nur blondiert?