1

Blonde Strähnen rausgewachsen... will Ansatz ohne friseur nachfärben... geht das?

Frage von anerev1 anerev1

hallo.. ich hab mir vor längerer zeit über den ganzen kopf blonde strähnen machen lassen meine haare sind jetz schon viel heller als zuvor jetz sind sie schon etwas rausgewachsen und man sieht den ansatz... ich möchte aber nciht schon wieder zum friseur gehn weil strähnen am deckhaar sind schon teuer.... kann ich selbst die strähnen am ansatz nachfärben.. bzw hilft ein sogenanntes blondspray /aufhellungsspray? hat jemand das gleiche problem ich hoff ihr habt ein paar tipps für mich liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Luna2412 Luna2412

Hallo,

blondieren ist wirklich nur etwas für den Friseur. Außerdem soll der Ansatz bestimmt auch zu der Strähnchenfarbe passen. Überleg es dir gut ob du wirklich das selber machen willst. Wenn´s schief gehen sollten, gibst du doppeltes Geld aus.

• 0
    Antwort von Blabla72 Blabla72

Frag im Laden nach, welche Farbe sich für Dich am besten eignet, such Dir eine Freundin/nen Kumpel, dem Du die Sache zutraust und versucht es mal. Wenn schief geht, kannst Du immer noch zum Friseur und retten lassen, was übrig ist.

• 0
    Antwort von RavenAuditore RavenAuditore

ja wenn dus dir zutraust kannst dus selbst nachfärben ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.