Frage von blondigirli, 38

Blonde Strähnen ohne kaputte Haare zu bekommen?

Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen meine Haare färben zu lassen. Ich hatte anfangs vereinzelt blonde Strähnen und später dann komplett blonde Haare. Irgendwann hab ich sie dann ganz blondieren lassen. Sie waren total schön und lang. Plötzlich habe ich Haarausfall bekommen und musste sie schneiden lassen, weil es nicht mehr schön aussah. Jetzt ist das blond schon ein grosses Stück rausgewachsen uns ich habe mir einen Übergang färben lassen. An sich sieht das auch nicht schlecht aus, aber mit blonden Haaren habe ich mir besser gefallen. Wie kann ich mir meine Haare blond machen, ohne dass sie ausfallen oder sonderlich kaputt gehen?

Antwort
von kidsmom, 30

da gibt es nur eine Antwort : bei einem guten Friseur. Entweder größere Ketten, die sind meist auf dem modernsten "Stand", oder du schaust dich so um, welche Geschäfte sich so in deiner Umgebung finden.

Selber geht das nicht und wird auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community