Frage von Mrsblondelove, 48

Blonde Strähnen nach 2 Monaten?

Ich habe mir vor etwa 2 Monaten meine Haare von hellblond auf braun gefärbt. Nun will ich aber unbedingt meine blonden Haare zurück. Jetzt wollte ich morgen mal zum Frisör gehen und zumindest ein paar blonde Strähnchen machen lassen. Ist das eine gute Idee? Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich robuste und auch einigermaßen dicke Haare habe, sie sind auch nicht sehr geschädigt.

Antwort
von susi2212003, 21

Also ich kenne es also dein Problem

1 man wird am Haar ansatzt dunkel bleiben und wenn man das nicht will muss Mann sehr sehr oft die Haare färben bis sie wieder heller werden 

2 überlege es dur gut vielleicht steht dir ja auch ein ombre luck

Kommentar von Mrsblondelove ,

Meine Haare sind von Natur aus blond das heißt mein Ansatz wächst deutlich heller raus als der Rest ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community