habe gestern blonde strähnen beim friseur bekommen ganz viele kleine.. viele davon sind sehr gelblich..bin untendrunter dunkelbraun.. erste frage.wie geht der gelbstich weg? zweite frage.. hätte gerne noch mehr strähnchen,aber is mir zu teuer nnochma zum frisör zu gehen..wie finde ich den farbton der strähnchen raus?
Antworten (6)
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Tia, dass hättest Du wohl besser mit dem Friseur besprechen sollen welchen Farbton die Strähnen haben sollen.
Oder sofort beim Friseur reklamieren sollen, dass der Farbton nicht der gewünschte ist.
.
Von einen eigen Versuch würde ich auf jedenfall abraten, denn Du siehst ja selbst der Fachmann hat Probleme dunkles Haar hell zu bekommen.
-
1Antwort von
SamiraSGSamiraSG
gegen den gelbstich helfen silbershampoos oder zitronensaft. und du kannst deinen frisör nach dem farbton fragen.
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Lass es bleiben, du kannst das nicht einfach wegbekommen. Entweder du übertönst das Gelb oder du gehst nochmal zum Friseur (die bessere Variante) - sag, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, ob er nachbessern würde.
-
-
0Antwort von
killbabykillkillbabykill
Da hat der Friseur Mist gebaut. Hol dir eine Silbertönung oder ein lila Shampoo, für blonde Haare, das entfärbt.
-
0Antwort von
wirelesslanwirelesslan
wenn die gelb sind hast du das recht zum friseur zu gehen und eine erneuerung zu verlangen ;) und dabei kannste ja gleich ein paar mehr verlangen
Diese Frage teilen