1

Blonde Strähne färben, Ansatz, usw.

Frage von SteinKnodel SteinKnodel

Hallo!

Ich will mir morgen beim Frisör eine blonde Strähne machen lassen. Ich habe von Natur aus Dunklebraune Haare. Ich will mir halt eine etwas dickere (2-3 cm) Strähne machen lassen. Aber nicht ins Deckhaar, sondern ins Unterhaar (heißt das so?). In der Hoffnung, wenn der Ansatz dann kommt, dass man das nicht sieht. Ich will halt, dass das blond nur so rausblitzt. Stimmt das dann, dass man dann den Ansatz nicht so sieht?

Danke schon mal, und Sorry, dass ich nicht so gut erklären kann :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von daho85 daho85

Wenn du deiner Friseurin erklärst was du willst, dann macht sie das schon so :) wenn die haar unter deiner oberen haarschicht gefärbt werden, dann sollte man das beim rauswachsen normalerweise nicht so arg sehen. jedoch sind trotzdem die strähnchen irgendwann ganz unten und blitzen ja noch durch und oben hast du dann keine blonden mehr zwischen drin. nur den ansatz sieht man dann halt nicht so...

Kommentar von SteinKnodel SteinKnodelSteinKnodel

Ja Danke, ich werd dann eh nochmal fragen, ich geh erst am Montag, weil zu viele Leute da waren :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.