gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

blonde strähnchen vorm urlauB ?

gefragt von diewellenfraudiewellenfrau am 14.07.2009 um 11:58 Uhr

ich mache mir eigentlich regelmäßig blonde strähnchen, und ich fahre in 10 tagen in urlaub, wollte davor aber nochmal zum friseur. ne freundin von mir meinte, ich sollte das lassen, weil die haare durch die sonne und das meerwasser und soo total kaputt gehen ? stimmt das ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haare x 7.691

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von AliceDreamworld am 14. Juli 2009 11:59
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ist auf jeden Fall eine Belastung für die Haare, lass es lieber bleiben. Die bleichen von der Sonne eh ein bisschen aus, bzw werden bisschen heller

Weitere gute Antworten

aaaaanonym
beantwortet von aaaaanonym am 14. Juli 2009 12:00
3x

Problematisch können auch Pools sein, die sehr viel Chlor haben(in einigen Ländern leider noch Standard) dann könnte es dazu kommen, dass sich deine Strähnchen grün verfärben

Kommentar von D9a21292660391763fedf6273bdcd3b1smalldiewellenfrau am 14. Juli 2009 12:00

das wääre schlecht :D

anonym
beantwortet von Wuschelwestie am 14. Juli 2009 12:01
1x

Im Urlaub wird dein Haar überstrapaziert. Warte lieber mit den Strähnen bis nach dem Urlaub.

anonym
beantwortet von sosayetiboy21 am 14. Juli 2009 12:01
1x

das stimmt denn die UV-Strahlung is so stark dass das das haar beschädigt. also kauf lieber etwas gegen die uv-strahlung.

Virginia47
beantwortet von Virginia47 am 14. Juli 2009 12:00
1x

Ja, sie werden angegriffen. Da hat Deine Freundin recht. Wenn Du Deine Haare schonen willst, lässt Du Dich erst nach dem Urlaub färben, wenn sie wieder erholt sind.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann ich rote und blonde strähnchen machne???

Welche strähnchen passen zu mir?

Wie kommen meine Strähnchen über den Badeurlaub am Meer?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.