3

Blonde Strähnchen machen lassen - in oder out?

Frage von prisuffi prisuffi

Guten Morgen zusammen :)

Ich hab mir überlegt, mein dunkelblondes Haar mit blonden Strähnchen aufhellen zu lassen. Nun meine Fragen: hat jemand von euch Erfahrung mit blonden Strähnchen beim Friseur, wie findet ihr Strähnchen allgemein, sind sie eher noch in oder doch out? Ich freu mich auf eure Antworten ...

Liebe Grüße, Prisuffi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Cinamon83 Cinamon83

Ob in oder out ist doch völlig egal- hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl! (Ich hab übrigens blonde Strähnchen ;-) )

• 1
    Antwort von Rosine72 Rosine72

Es kommt drauf an, wie die Strähnchen angeordnet sind (z.B. Blocksträhnen im Deckhaar machen einen anderen Eindruck als "natürlich" wirkende Strähnen hier und da, die zwar einem System folgen, das man aber nicht auf den ersten Blick wahrnimmt) und welche Farbe Du nimmst.
    Ich habe auch ein straßenköterblond und lasse mir immer Strähnchen machen, weil das mehr Struktur gibt und weil es frischer aussieht.
    Du kannst auch mit der Frisörin besprechen, ob Du evtl. Strähnchen in 2 Farben oder Nuancen machst.
    Dann gibt es auch noch Strähnchen, die man blondiert (also Farbe wird entzogen) oder die man färbt (nennt sich m.W. "Highlights").
    Ich lasse es immer so machen, dass es natürlich aussieht.
    Zum Sommer hin will ich es frischer und nehme auch hellere Farben. Auch, weil man da i.d.R. mehr Farbe im Gesicht hat, da wirkt das dann auch besser.
    Im Winter drauf achten, dass es zum Tein passt (wenn man halt ein eher heller Typ ist). Sonst kann es schnell tussig aussehen und unharmonisch.
    Ein guter Frisör berät Dich da aber.
    Also, ich finde Strähnchen in, wenn sie nicht tussenhaft aussehen. :)

• 1
    Antwort von Nachtengel Nachtengel

Immer so wie es einem gefällt, wen interessiert denn die breite Masse?

• 1
    Antwort von isabelleceline isabelleceline

Guten Morgen!

Da du dunkelblondes Haar hast,kann ich mir die helleren Strähnchen sehr gut vorstellen.Würde aber an deiner Stelle ganz ausdrücklich ganz feine,dünne Strähnchen sagen.Und dann in deinem dunkelblonden Haar ein paar Nuancen heller-sieht bestimmt klasse aus.

Ich hab Dunkelbraunes Haar-da wurden die Strähnen eher gelb-das war schrecklich.Da hab ich mir zu Hause die Farbe "Crazy Violet" draufgetan und nun gefällts mir.

• 1
    Antwort von schildi schildi

mach es . Dir soll es doch gefallen :-))

• 1
    Antwort von matrix2k9 matrix2k9

Mach doch einfach was DIR gefällt.

• 0
    Antwort von Nanadja Nanadja

Ich finde wie schon gesagt wurde, das blonde Strähnchen einem selber gefallen müssen. Ich hatte mal blonde Strähnchen und bin am überlegen ob ich neue rein färben soll. Ich selber hab aschblondes Haar. Nur mit der Strähnchenfarbe bin ich mir nicht so ganz sicher...

• 0
    Antwort von trendlike trendlike

Ich finde blonde Strähnchen, wenn Sie gut gemacht sind einfach nur Klasse.

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

Es muss dir gefallen, aber es haben viele und sieht gut aus, auch ich habe dunekl bis mittelblondes Haar und blonde Strähnchen!! und lila untern drunter, gefällt mir super!

• 0
    Antwort von Tinkabell68 Tinkabell68

Hab mir gestern welche machen lassen,die sind nie out

• 0
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Also ich finde Strähnchen schön, vor allem blonde!

• 0
    Antwort von doris11 doris11

Kommt drauf an,...was für eine Haarfarbe du hast,...und wie sie gemacht werden....so ganz out sind sie nie ,wenn sie zum Typ passen..

Kommentar von prisuffi prisuffi

Also meine Haare sind schon eindeutig blond, nur am Ansatz oben, da kommen sie dunkelblond raus und das möcht ich dadurch unter Anderem bisschen auflockern/aufhellen :)

Kommentar von doris11 doris11doris11

das ist gut,..schaut super aus...macht Reflexe im Haar..

Kommentar von prisuffi prisuffi

Ja, ich kann es mir auch gut vorstellen... Danke für eure vielen tollen Antworten!!! Jetzt denk ich, ich werds einfach mal ausprobieren, hab auch Vertrauen zu meiner Friseuse, die hat es mir schon ein paar Mal empfohlen :) freu mich jetzt voll auf Friseur ...

• 0
    Antwort von birke birke

die sind doch völlig IN

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.