xJuLax am 10.06.2009 um 23:29 Uhr
Guten abend erstmal. Also, ich bin 13 & mag mir gerne blonde strähnchen machen lassen hab von natur aus schwarze Haare.. Aufjedenfall, war ich beim Friseur hab mir so'ne Probesträhne machen lassen war sone mischung aus gold/blond, nun hatte ich vor meine ganzen Haaren damit machen zu lassen. Is jetzt eig schwarz nd blonde strähnchen IN oder eher OUT? Und würde das passen? Freue mich über Antworten.

Strähnen sind gar nicht mehr in, und blond im schwarzen Haar wirkt nicht wirklich toll. Lass sie lieber schwarz. Schwarz ist toll!

Kind, tu's nicht! Das sieht so unnatürlich aus! Schwarze Haare sind doch schön, wenn es natur ist, lass es doch einfach so

Willst Du wirklich wie ein Stinktier aussehen??
Aber O.K. - Modesünden gab es immer schon.

Es ist besswer dass du keine blonde treifen in deinem Haar machen lässt. Naturschwarz ist ganz gut.
Hi =) Bleib Lieber bei schwarzen Haaren!! Das findet jeder richtig heiß!!
Oder schick mal ein Bild damit man weis wie deine jetzige strähne ausschaut!!
Wenn du meine icq nummer brauchst, dann schreib einfach hier rein! =)
Lg
Das grenzt schon an Pedoniveau.
Strähnchen sieht aus wie Hund.
Entweder blond, schwarz oder braun. Misch masch gehört sich nicht, also sieht nicht schön aus.
Färb lieber nicht so viel an den Haaren rum, ist nicht gut.
Aber wie es ist, ob blond das schwarz ganz abedeckt, das weiß ich nicht.
Mfg

Besser wäre es, die Haar gänzlich blond zu färben.

Danke für die Antworten. Ich glaub ich bleib bei ganz schwarz.. Was mich stört is das ich auch von Natur aus glatte Haare hab, & ich manchmal durch meine Haare als dieses Mädchen von Scary Movie verglichen werde :l
Hallo! Das ist natürlich reine Geschmackssache. Du musst wissen, ob du dir damit gefällst oder nicht. Was ich halt immer blöd finde, ist, dass es doof aussieht, wenn die Strähnen dann rauswachsen. Außerdem macht Blondieren die Haare halt ziemlich kaputt. Die werden dann so trocken und fransen aus. P.S.: Ich finde, schwarze Haare sind was Tolles :)