2

Blonde strähnchen ...

Frage von Kristina13 Kristina13

Hallo :)

ICh habe ein problem ich habe blonde strähnchen und bin sie langsam satt ..

gibt es da eine methode das ich sie losbin auser das ich mir jetzt eine glaze schneide kann man die vill tönen in meiner normalen farbe sodass ich sie fürimmer los bin?

Danke im voraus:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HROGirl1990 HROGirl1990

Färb sie mit einer dunkleren Farbe über. Wenn ich meine blonden nicht mehr mochte hab ich sie komplett neu gefärbt. Hat immer gut geklappt und die blonden sind auch nicht wesentlich heller gewesen als der Rest. Außerdem sieht es gar nicht so schlecht aus wenn dann unterschiedliche Braunstufen da sind.

Kommentar von Kristina13 Kristina13Kristina13

tönen oder färben? braun?!

Kommentar von HROGirl1990 HROGirl1990HROGirl1990

Naja du kannst sie dir natürlich in jeder möglichen Farbe färben, das bleibt dir überlassen (habe Braun nur in meinem Zusammenhang verwendet, also von Blond in Braun). Tönen kannst du natürlich auch, bin mir da aber nicht so sicher ob das wirklich so deckt und das Blond nicht nach ein paar mal waschen wieder sichtbar ist.

• 1
    Antwort von Thyra15 Thyra15

Du kannst sie versuchen langanthaltent zu übertönen oder gleich überfärben1

Kommentar von Kristina13 Kristina13Kristina13

und tönen schädet das nicht?

Kommentar von Thyra15 Thyra15Thyra15

Ja aber nur wenn du sehr oft tönst ich hab mir mal meine Haare schwarz getöntt aber dass war nur einmal und da passiert nochnix. Ich hab mir meine haare 2 mal getönt und nix ist passiert!

• 1
    Antwort von MissSarah MissSarah

jaa.dass müsste funktionieren. :) Viel Glückk

• 0
    Antwort von wolfseyechen wolfseyechen

andere farbe drauf ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.