1

Blonde strähen nach färben -grün & kaputt :(

Frage von Jackieeh Jackieeh

Hallo ... ich hab mir vor kurzen selber meine haare dunkelbraun gefarbt (naturbraun) & ich hatte auch blonde strähnen ..die jetzt aber leicht grün & kaputt sind ... von natur hab ich braune haare & auch schon öfter selber gefärbt ..sowas ist mir aber noch niee passiert Kann mir jemand helfen wie das vielleicht wieder weg geht ??!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Vitra Vitra

Hi Jackieeh, kaputte Haare wie du sie beschreibst sind wirklich ein Fall für den Friseur! Wenn du jetzt weiter selbst versuchst, an der Farbe was zu ändern, wenn sie bereits grün sind, dann kannst du den Haaren damit den Rest geben und letztlich nur noch abschneiden. Ich würde mir das jetzt wirklich "gönnen", um ein halbwegs passables Ergebnis zu bekommen. Und anschließend die Haare sehr gut pflegen mit Haarkur und Co. Viel Glück!

Kommentar von Jackieeh Jackieeh
    • Hallo Vitra dankee für deine antwort (: ... aber so kaputt wie du sie jetzt soo beschreibst - also ein fall für den friseur soo kaputt sind sie nicht o.O sie sind halt nur oben wo die blonden strähnen sind grün unten drunter sind sie ja so wie sie werden sollten ... aber ich lass das jetzt erstmal mit dem färben und so ... jetzt erstmal alle blonden strähnen rauswachsen lassen*
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.