Frage von LydianaK, 43

Blonde Spitzen mit Directions?

Hallo Ich spiele schon lange mit dem bedanke meine spitzen tönen, das wiederum macht meine Haare ja kaputt, deswegen dachte ich mir ich probiere es mit Directions Ich hab dunkelbraune haare und möchte die spitzen so braun blond, geht das? Habt ihr erfahren, wenn ja klappt es oder nicht und wieviel sieht man dann? Danke schon im Voraus

Antwort
von LogicRose, 23

Directions sind eine Tönung. Damit kann man die Haare in einer gewünschten Farbe tönen. Die Haare blond zu 'tönen' ist unmöglich. Da kommst du ums blondieren nicht rum.

Ohne aufhellen/blondieren sieht man übrigens bei braunen Haaren außer man färbt/tönt sie noch dunkler so gut wie kein Ergebnis. Da das aber nicht dein Ziel ist, würde ich mal zum Frisör gehen und mich beraten lassen. 

Aber Achtung! Auch wenn der Frisör sie dir blondiert gehen deine Haare kaputt, damit musst du dann wohl leben, da es allerdings nur die Spitzen sind, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, die müssen ja eh irgendwann wieder ab.

Lg:)

Antwort
von moonie99, 18

Ich hatte mal lila Spitzen und die Farbe war von Directions. Ich hab auch braune Haare, die ich zuerst aufhellen musste. Ich hab die damals dann mit so einem Ombre-Set (ich glaube von Loreal) blondiert und das hat wirklich gut funktioniert. Directions ist nicht dauerhaft und wäscht sich wirklich schnell raus. Blonde Spitzen kriegst du davon nicht, da musst du schon dauerhaft Aufhellen. 

Antwort
von Mikafan111, 13

Directions sind tönungen. Du kriegst die haare nur mit aufheller/blondierung heller. Oder du probierst haarkreide aus um zu schauen obs dir steht

Antwort
von nyazm, 20

Ich würde es beim Frisör machen lassen dann hält es auch länger. Und spitzen selber zu färben geht oft schief

Antwort
von Nagaya, 19

Directions hellen deine Haare nicht auf, ohne Blondierung wird das nichts.

Kommentar von LydianaK ,

ja das weiß ich, hab es auch nicht so gemeint, habe ein bisschen falsch geschrieben. ich meinte es gibt ja eine blonde Farbe und damit dann ,,tönen" wie mit allen anderen farben

Antwort
von lo21rina, 21

Gehen tut das schon, aber die Farbe wäscht sich schnell raus :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community