Frage von anneclaiiire, 156

Blonde sind hübscher als brunetten?

Wurde das irgendwie bewiesen? Wenn dann könntet ihr mir ja nen link schicken

Antwort
von MyExistence, 115

Ich persönlich, Mädchen 14 mit kastanienbraunen Haaren, finde Jungs mit braunen Haaren anziehender, als mit blonden. Also: Es ist Ansichtssache. Aber zB. ist es bei mir auch so, dass ich einen Jungen kennengelernt habe, der rote Haare hat(zwar nicht so, dass man das Rot meiner Meinung nach gleich erkennt) und den ich sehr gerne mag. Bis jetzt.

Antwort
von Inmetsu, 108

Bitte? Jeder interpretiert Schönheit anders. Manche finden blonde, mache braune, und wieder andere rote Haare schön

Antwort
von BlackRose10897, 113

Was hat denn die Haarfarbe damit zu tun, ob man hübsch ist oder nicht. Wirst ja wohl kaum sagen wollen, dass Frau Roth von den Grünen hübscher ist als Megan Fox XD

Kommentar von Fibra789 ,

Claudia Roth ist ja auch dunkelhaarig von Natur aus.

Antwort
von Applwind, 77

Wer sagt das denn? Wie wird denn das bewertet? Nur weil der Jenige oberflächlich ist können die andren nichts dafür.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Wie willst Du denn bitte das Aussehen anderer ohne Oberflächlichkeit bewerten?^^

Kommentar von anneclaiiire ,

Ist echt so! @derdiedasdash

Kommentar von Applwind ,

Wenn man alles genau nimmt ist es oberflächlich. Im Normalfall nicht.

Antwort
von Dreams97, 60

Hallo!

Das kann man nicht so genau sagen, denn es gibt von beidem hübsche Menschen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von JonesBond2510, 65

Das kann man nicht beweisen z.b ich finde Brünetten hübscher :P.

Antwort
von Gondor94, 38

Erstmal haben die Harre nicht unbedingt was mit der Schönheit eines Menschen zu tun und zweitens finde ich rote Haare besser.

Antwort
von nataljalove, 56

Das macht die eher auffälliger aber nicht hübscher.. gibt ja auch Blondinen mit schönen Haaren ja, aber ihr face ist hässlich.. Wiederrum natürlich auch bei Brünetten.. das kann man also eigentlich nicht so sagen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community