Frage von YlvaZora, 21

Blonde oder rote Haare welche Farbe ist schöner?

Ich kann mich nicht entscheiden ich habe blonde Haare und eill rote ich weiß es steht mir aber blond ist halt auch hübsch und beim stylen i.wie schöner (ok tue ich nur bei Freunden)rot muss ich nach färben und wenn es mir nicht gefällt dauert es ewig bis es nach wächst.Tja aber ich will es halt machen und weiß nicht was schöner aussieht.Meine Freunde wissen es auch nicht.Was findet ihr schöner rot wie bei FräuleinChaos (googelt sie einfach) oder blond

Antwort
von einhorn0850, 20

Kommt auf deinen Typ an, ein Foto von Dir wäre natürlich hilfreich. Im Allgemeinen kann man aber sagen, dass wenn du dir die Harre jetzt rot färbst , du nicht mehr das gleiche blond haben wirst wie jetzt. Es ist aber immernoch deine Entscheidung. Bist du dir im Moment etwas unsicher, dann warte noch mit dieser Entscheidung

Kommentar von YlvaZora ,

das ist es ja was mir sorgen macht

Antwort
von YourBby, 14

Du kannst dir ja erst mal deine Haare blondieren & schauen, wie es aussieht. Wenn es dir nicht gefällt, färbst dubeinfach Rot drüber & fertig ist die Laube. Lg

Kommentar von YlvaZora ,

ich habe blond und wenn ich sie rot mache und dann blondiere hab ich nie wieder das blond wie vorher

Kommentar von YourBby ,

achso..hm..du könntest sie ja erst mals tönen

Antwort
von LisanneVicious, 21

Ich mag blond viel lieber. Rot ist nicht meins, vielleicht aber auch ein schönes Kupferblond...

Antwort
von Kili1234, 5

Blonde Mädchen liebe ich 😅😅😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community