Blonde oder braune haare? Was findet ihr besser, jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf das Mädchen an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master4242
16.05.2016, 01:09

ok...

0
Kommentar von JeanPierre1410
16.05.2016, 01:11

aber ich mag Blond mehr...dennoch mögen viele meiner Bekannten mehr braun ...ist so 50/50

0

Also ich mag Blond mehr. kommt aber echt auf die Person an ^^ das was natürlicher ausschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob mir die Haarfarbe gefällt ist in meinem Fall von Person zu Person anders. Den einen steht z.B Braun der anderen nicht. Aber an sich finde ich braun besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag braun eher als blond. Aber am meisten mag ich schwarz bei Mädchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, aber im normalerweise braun lieber als blond 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich egal. Aber mehr so schwarz bzw. braun :D

Und wenn gefärbt: weiß oder blauschwarz xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag Blond mehr. (Meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung