Frage von vero944,

Blonde oder Braune Haare ??

Ich habe zurzeit Platinblonde Haare,aber langsam habe ich lust auf braune haare und passt auch für winter besser,und es sieht natürlicher aus , was findet ihr schöner ?

Antwort
von sunshinekessy,
Platinblond (Gefärbt)

also mir gefällt blond als farbe besser, aber kein platinblond, sondern eher ein hell-bis honigblond. sieht natürlicher aus. könntest dir in deine platinblonden haare auch honigblonde strähnchen reinmachen lassen. sieht sicher auch toll aus. für braun bin ich persönlich nicht so, weil die meisten braunhaarig sind und mit blond fällt man eher auf

Antwort
von user1127,
Hellbraun
Antwort
von horstpeter22,
Hellbraun

braun

Antwort
von meElo,
Hellbraun

es sieht besser aus ;))

Antwort
von notknow,
Hellbraun

wiso nicht einzelne platinblonde strähnchen?? würde sich bestimmt auch gut machen :)

Antwort
von SoulSister6,
Hellbraun
Antwort
von Chimorea,
Hellbraun

Ja, das sticht im Winter etwas mehr heraus, als blond.

Antwort
von knuspakeksii,
Hellbraun

weil braun zu jeder jahreszeit um längen besser aussieht als platinblond

Antwort
von paulstante,
Hellbraun

natur***ist IN

Antwort
von DerNovize,
Hellbraun
Antwort
von Miqqel,
Hellbraun
Antwort
von Saraleein,
Hellbraun
Antwort
von schlossgeist,

Am Schönsten finde ich die natürliche Haarfarbe.

Antwort
von lillyfee29,
Platinblond (Gefärbt)

Blond ist immer schöner find ich :)

Antwort
von YamahaDgx620,
Hellbraun

alles ist besser als dieses tussenfake"iwannabeparishilton"blond auf deinem bild

Antwort
von Tessy81,
Platinblond (Gefärbt)

Habe ich auch selbst.

Antwort
von Partymaus95,
Platinblond (Gefärbt)

brünett ist nett, aber bombe sind nur blonde ;)

Antwort
von Lisa2001,
Hellbraun
Antwort
von mirlema,
Hellbraun
Antwort
von rebuhof,
Hellbraun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten