Mögt ihr am liebsten die gegengesetzte Haarfarbe??d.h. Du bist blond und magst am liebsten schwarze Haare oder umgekehrt??
2
Blonde Menschen finden Schwarze Haare am attraktivsten und umgegekhrt??
Frage von
LAbella13LAbella13
| Abstimmungen | |
|---|---|
| jaa!! | 10 |
| Nein, ich mag ,,Gleichgesinnte" | 21 |
Antworten (1-30 von 31)
-
1Antwort von
MatchMatch
Abgestimmt für: Nein, ich mag ,,Gleichgesinnte"ich mag blonde haare.....aber gefärbte blonde haare sind schrecklich, das blond sollte von natur aus da sein
-
1Antwort von
enterpriceenterprice
Abgestimmt für: jaa!!Meistens mag man das, was die anderen haben,am liebsten.Und wenn man es dann hat wird es nach einer Weile uninterressant.Und dabei sollte man in den Spiegel schauen und einfach sagen:"Ich finde mich am schönsten."
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Abgestimmt für: Nein, ich mag ,,Gleichgesinnte"aber auch Blonde - ich gehe nicht nach Haarfarben
-
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Nein, ich mag ,,Gleichgesinnte"mir sind Haarfarben eigentlich egal
-
1Antwort von
LokelaniLokelani
Abgestimmt für: Nein, ich mag ,,Gleichgesinnte"eigentlich finde ich rote haare toll :)
-
0Antwort von
LululiebtKekse Abgestimmt für: Nein, ich mag ,,Gleichgesinnte" -
0Antwort von
fragesteller138 Abgestimmt für: Nein, ich mag ,,Gleichgesinnte" -
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Nein, ich mag ,,Gleichgesinnte"Ich bin nicht blond, auch nicht schwarzhaarig, mag aber auch schwarze Haare am liebsten!
-
0Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
Abgestimmt für: Nein, ich mag ,,Gleichgesinnte"ist mir egal, ich mag nur keine dunklen augen.
-
0Antwort von
LAbella13LAbella13
Abgestimmt für: jaa!!Ich bin blond und stehe auf schwarzhaarige Männer!
Diese Frage
darf ich fragen wiso nicht?? ich habe blaue Augen und finde dunkle bzw. fast schwarze total anziehend?!
ist einfach nicht mein geschmack. blau, grün, grau, hellbraun ist auch okay, aber braun, dunkelbraun und schwarz ist nicht mein geschmack.