Hallo Ham,
also ich selber stehe auf blonde Männer :)
Es kann auch daran liegen,dass es nicht so viele blonde Menschen(also auch bei den Frauen)gibt,die Mehrheit hat braune Haare.
Und ausserdem kommt es wirklich nicht auf die Haarfarbe an,denn was würde sie dir nützen,wenn du sonst erstens sonst nicht gut aussehen würdest (Gesicht/Körper) und nen total miesen Charakter hättest??
Klar schaut man zuerst aufs Aussehen,den Rest sieht man dann ja erst später aber wenn man ne Weile mit jemandem verkehrt und denjenigen super hübsch findet,gefällt er einem schon gar nimmer,wenn er sonst sch...drauf ist und so ist es natürlich auch umgekehrt,jemand der weniger hüsch ist (wobei das wirklich im Auge des Betrachters liegt),kann super hübsch wirken,weil er einen tollen Charakter hat oder sonst interessant wirkt/ist.
Es kommt einfach nur auf die Sympathie an!!
Wenn man auf die Leute zugehen kann und sie unterhaltet,also nicht schüchtern in der Ecke hängt,hat man schon halb gewonnen.
Also mache das bitte blos nicht an deiner Haarfarbe fest (wo es auch genug Frauen gibt,die auf blonde,wie auch auf braunhaarige Männer/Jungs stehen),sonst schüchterst du dich nachher selber noch ein und man spürt das von ausserhalb+wirkt dann eher deshalb uninteressant,als wegen der Haarfarbe ;-)
Sei lieb gegrüsst Necki.
Mist meine Änderung wurde nicht gespeichert. Was nämlich noch sagen wollte,dass ich,wie ja schon erwähnt hatte,auf blond stehe aber es kann natürlich auch vorkommen,dass 20 blonde Männer da stehen und mir deshalb trotzdem kein einiziger gefällt aber nur 5 Braunhaarige und ich alle 5 hübsch finde...was damit sagen möchte,es kommt doch auf das gesamt Bild drauf an und nicht nur auf die Haare. Finde Mike Krüger auch nicht hübsch,nur weil er blond ist ;)) Ich hoffe,dass es in dem kleinen Durcheinander,dass geschrieben habe,trotzdem verständlich rüber bringen konnnte.