Frage von GluehGurke, 101

Blonde Haare teilweise bunt färben?

Ich hab hellblonde relativ langweilig nach unten hängende lange Haare, und keinen Pony. Ich würde mir ganz gerne mal ein wenig die Haare färben. Bloß Directions, keine Chemie oder was für ewig, oder so... Ich hab mir jetzt einiges im Internet angeguckt, bin aber nicht ganz fündig geworden. Vielleicht könntet ihr mir helfen. Farbe ist auch noch nicht fest. Vielen dank im Vorraus! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karokarotte, 68

Okay also es gibt für bunte Haare nichts dauerhaftes sondern nur tönungen. Die gibt es von directions und manic panic. Such dir da was aus und leg los. Machs nur einfach net grün das wäscht sich nämlich nicht mehr raus und sieht mach ner Weile wie Schimmel aus (ich spreche aus Erfahrung hab schimmelfarbene Haare -.-)
LG Karo

Kommentar von GluehGurke ,

Ich würde wenn Directions nehmen, aber vielen Dank für den Tipp mit dem grün ^^

Aber ich suche eher Vorschläge für die Platzierung der Strähnchen.

Kommentar von karokarotte ,

joa machs erst mal nur so vereinzelt Strähnen ganz unten die nur so 10cm lang sind. das wäscht sich ja eh in nur 2 Wochen raus probiert einfach mal Rum.

Antwort
von michi57319, 31

Versuch es doch mal mit Haarkreide. Hält 1-3 Haarwäschen. Damit kannst du also deinen Look sehr häufig verändern.

Falls das interessant für dich klingt, kannst du ja mal hier schauen:

http://www.haarkreide.com/tipps-fragen/

Kommentar von GluehGurke ,

Ich würde wenn dann meine Haare schon etwas länger, als 1-3 Haarwäschen bunt haben. Und nicht so austrocknen, aber trotzdem Danke! :)

Kommentar von michi57319 ,

O.K. :-) Denk nur dran, daß bei hellblonden Haaren die Farbpartikel sehr nachhaltig eingelagert werden und sich auch unschön verändern können.

Ich spreche da aus sehr eigener und leidvoller Erfahrung.

Daher auch meine Empfehlung zur Haarkreide. Weil du damit erst mal sehr unschädlich einen Look ausprobieren kannst, ehe du mehr oder weniger haltbare Tatsachen schaffst ^^

Antwort
von PlayboyA, 55

Ich zum Beispiel habe braune Haare und möchte mir bald ein sehr helles Ombre machen und das dann hellgrün tönen, damit ich so eine Art Farbverlauf von Braun nach Grün oder irgendeiner anderen Farbe habe.

Kommentar von GluehGurke ,

hellblond, ca so wie das letzte Bild

Kommentar von karokarotte ,

nimm ne andere Farbe grün geht nämlich nicht mehr raus. oh und lila und rosa waschen sich seltsam raus. da hast du nach einer Wäsche mal rot dann blau dann grün dann braun dann ...

Kommentar von NormalesMaedche ,

klar geht grün raus, wieder alles wie vorher bei mir

Antwort
von GluehGurke, 39

Korrektur der Bilder

Antwort
von Dianaartem, 34

Die auf den mittleren Bildern ist cool, so würde ich es machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community