also ich habe folgendes problem: ich habe blonde haare und wollte jetzt mal total gerne ein paar schwarze strähnen haben..ein freund von mir wollte das machen aber das sieht jetzt total blöd aus :D ich habe einen schwarzen pony und ein paar unregenmaßige strähnen..dann haben wir die farbe stehen lassen und wollten mir am nächsten tag noch ein paar dazu machen aber aus ich das ausgewaschen habe war es GRÜN !!! :D was soll ich jetzt machen..komplett färben? das will ich eigentlich nicht..gibt es noch ne andere lösung ?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BrummkaeferBrummkaefer
Also mal soviel,nie eine Farbe stehen lassen und am nächsten tag erst wieder verwenden!Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu färben.Denn die Strähnen wirst du nicht exakt wieder treffen,wenn du nur die Strähnen färben willst.Zudem wenn du eine "billige" Farbe genommen hast,dann kann es passieren,dass die Haare grün werden.Am besten du gehst zu einem Friseur,der hilft dir.
-
2Antwort von
jospejospe
ich würde mir eine kappe aufsetzen und schnellstens einen friseur aufsuchen.
schade um die blonden haare
-
-
1Antwort von
Alexandra2704Alexandra2704
Meine Tochter, auch hellblond hatte das gleiche Problem nach dem ersten Mal Haare waschen. Die schwarze Strähne wurde grün. Sie ist wochenlang damit rumgelaufen obwohl auf der Packung wieder auswaschbar stand. Leider hast Du gleich zu viele Partien Deiner Haare gefärbt. Bei blonden Haaren nie experimentieren. Immer erst zum Frisör gehen. Dies kann ich Dir in Deinem jetzigen Zustand nur noch empfehlen.
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Nein, außer komplett färben gibt es keine vernünftige Lösung. Einen Hoffnungsschimmer habe ich für dich: Geh zum Friseur und frag ihn, ob man die Farbe rausziehen kann. Das geht allerdings nur, wenn die nicht zu dick und zu tief eingedrungen ist. Ist allerdings eine langwierige Prozedur und teurer als färben in deiner Originalhaarfarbe.
-
0Antwort von
christin3010christin3010
auf den haarfarben steht nicht umsonst, dass man sie SOFORT auftragen soll. man lässt fertig angerührte farbe nicht einfach stehen. sofort drüberfärben ist keine gute idee. am besten ein paar tage warten und dann zum friseur gehen, sonst läufts du bald rum wie ein besen.
-
0Antwort von
Daniel024Daniel024
Die beste Lösung wäre mal zum Friseur zu gehen und schauen was man noch retten kann. Ist nicht umsonst ein Ausbildungsberuf..
-
-
0Antwort von
AHA20 geh zum friseur und kannst ja ma fragen ob sie dir die haare färben und das in einer farbe die fast die farbe haben wie deine "alten" Haare
Diese Frage teilen