Habe lange blonde haare, bin natur dunkelblond und habe sie hellblond gemacht habe das aber jetz schon jahrelang und würde mir die haare nur versuchsweise schwarz tönen wollen wäscht sich die tönung langsam wieder zu meinem blond herraus oder werd ich nie wieder auf ein schönes blond kommen?
1
Blonde Haare schwarz tönen?
Frage von
saby485
Antworten (6)
-
4Antwort von
NicoleL77NicoleL77
das wird nie wieder von alleine blond. Außerdem wird das grünstichig, wenn du schwarz auf blond machst. Auf jeden Fall zum Frisör gehen und beraten lassen.
-
0Antwort von
SweetSeptember Ich sage auch: Geh damit zu einem Profi. Da ist Dir am Besten geholfen.
-
0Antwort von
LiiAx3 Ouuuh nein lass das! Die werden ekelig grün. geh zum friseur der kann das färben. aber dein altes blod wirst du mal vermissen. überlegs dir!
-
-
0Antwort von
araianaraian
ohne Fiseur würd ich da auf keinen Fall was machen, es ist schwierig von blond nach schwarz, kann u.U. grün raus kommen!
-
0Antwort von
Makimiyamoto Ich würde niemals meine Haare tönen, da sie das nachhaltig zerstört.
Diese Frage
was für ein Schwachsinn... eine TÖNUNG (keine INTENSIVtönung!) dringt nicht ins Haar ein, sondern lagert sich außenrum an. d.h.: die Haare werden nicht angegriffen, sondern es entsteht sogar eine Art Schutzschild um das Haar!
aber richtig schwarz hinbekommen wird wohl schwierig mit ner Tönung... das geht höchstens mit Intenvistönungen oder Colorationen - die schädigen dafür aber auch ganz ordentlich.