Blonde Haare schlechte Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe doch mal zu einen professionellen Frisör und lass dich beraten... ob die farbe zu dir passt oder ob du die Augenbrauen auch färben sollst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir die haare eigentlich unabhängig der Augenbrauen färben. Ich hab auch von Natur aus dunkles Haar aber hab sie blond gefärbt. Du musst nur dran denken: blondierungen schädigen das Haar und du musst sehr oft zum Frisör wegen dem Ansatz. Auch wenn Ansatz Mode ist oder war gefällt er mir persönlich nicht zu mal er das Haar schneller fettig aussehen lässt. Habe mich jetzt auch wieder dazu entschieden wieder auf braun überzugehen da es einfach pflegeleichter für mich ist und günstiger. Zahle pro Frisör Besuch 90 Euro da ich strähnen machen lasse (weil es natüelicher aussieht) und das dauert bei meinen vielen dünnen Haaren sehr lange... (4 h)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkelbraun ist am schönsten geh mal weg mit blond macht dir nur die Haare kaputt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliatini
07.08.2016, 17:55

Muss nicht sein, wenn man den richtigen Frisör aufsucht und die Haare pflegt :)

0