Frage von rubinevanille, 103

Blonde Haare oder Braune Haare (bei beiden Geschlechtern)?

Neigt ihr mehr zu blonden Haaren oder doch mehr zu braunen Haare? (Wieso, weshalb, warum?) Oder könnt ihr euch nicht entscheiden?

Es ist eine Frage aus reinster Interesse, und ich weiß, dass die inneren Werte mehr zählen, aber heute rede ich einfach nur vom Aussehen, da es mich wirklich interessiert was andere Leute so sagen werden :)

P.S.: ob männlich oder weiblich, beide können antworten, würd mich aber über Geschlechterangabe zu der Antwort freuen! ^^

Antwort
von Kyleetone, 31

Mir (weiblich) gefallen bei Jungs definitiv braune Haare viel besser als blonde. Das hat aber etwas damit zu tun, dass ich generell eher auf Südländer stehe (am besten wären sogar schwarze Haare haha) :)

Antwort
von JZG22061954, 10

In diesem Fall beantworte ich dir deine Frage wie üblich singend und keine Sorge, ich stelle mich nicht persönlich singend auf die Bühne. Das überlasse ich dann doch vorsorglich einem anderen der das auch ganz offensichtlich erheblich besser kann als ich.







Antwort
von IloveGlitter, 64

Also ich als Mädchen steh bei Jungs mehr auf braune Haare, wobei ich auch nicht so viele blonde Typen kenne. So lange es die Naturfarbe ist, bei Jungs mag ich gefärbe Haare nicht so. Aber jedem das seine:D

Wenn ich aber mal einen süßen Jungen kennenlernen sollte, ist mir die Haarfarbe egal:)

Antwort
von juleen15, 56

Ich bin selber Blond, aber habe mir auch schonmal die Haare Braun getönt. Aber generell finde ich Braune haare irgendwie Netter. Es stralt eine liebenswerte Persönlichkeit aus. Aber gegen Blonde Haare habe ich auch nicht und ich finde sie auch sehr schön.

Antwort
von BrightSunrise, 33

Neigt ihr mehr zu blonden Haaren oder doch mehr zu braunen Haare?

Braune.

Wieso, weshalb, warum?

Weil es mir (weiblich) besser gefällt.

Grüße

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Es sollte die Naturfarbe sein, egal welche.

Alles Gute.

Antwort
von naaddl, 51

Ist mir egal, hauptsache der Charakter stimmt😃

Antwort
von Vane7700, 23

Bei Jungs finde ich braune schöner, bei Mädchen find ich beides gut.

Antwort
von Russpelzx3, 43

Weiblich und sowas ist mir vollkommen egal.

Antwort
von Sims3Suchti16, 7

Blond, weil ich ein wahnsinniger Fan von skandinavischen Typen bin, am besten blond, blauäugig und Sommersprossen. Ich mag aber auch den Typ dünklere Haut und Afro extreeeeeem gerne (am besten aber auch noch mit Sommersprossen, haha), also so wie Amandla Stenberg oder Jaden Smith. Ich bin ein Mädchen, aber finde diese Typen bei beiden Geschlechtern am schönsten. 

Nur von den Haare finden ich blonde aber eindrucksvoller und besonderer. 

Antwort
von KatherineHoran, 45

also mir ist das komplett egal :) solange sie nicht nein grün gefärbt sind :D

Antwort
von triggered, 41

Ich tendiere eher zu blonden Haaren. Keine Ahnung warum.

Ach ja, selbst bin Ich dunkelblond, diese Durchschnittshaarfarbe halt.

m,22

Antwort
von Dreams97, 14

Hallo!

Ich (weiblich) finde blonde Haare schöner.

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community