Frage von maddisonloves, 48

Blonde Haare oder braune Haare :)?

Hey, hab von Natur aus sehr helles blondes Haar. Finde selbst aber dunkle Haare schöner und eleganter.. was sagt ihr? Blonde oder braune Haare?? Maddison

Antwort
von Schwoaze, 43

Immer will man das, was man nicht haben kann.... aber machen lassen kann. Eleganz hängt nicht unbedingt von den Haaren ab. Wenn Du eine dunklere Farbe ausprobieren möchtest, mach keinen zu großen Sprung. Probiers einmal mit einem hellen braun... wie viele Mädels lassen ihr Haar blondieren... irgendwie ist das ein Witz, aber wenn Du es nicht versuchst, wirst Du glauben, etwas versäumt zu haben, also los, probier's einfach aus.

Antwort
von Erzieherin18, 29

Wenn dir deine Haare zu "langweilig" geworden sind probiere lieber ein anderes blond aus denn wenn die die Haare einmal dunkel hast bekommst du sie so einfach nicht wieder hell ohne sie zu zerstören. Ich rate dir wirklich davon ab. Ich weiß das man ab und zu mal eine Veränderung will aber dann lieber mit einer anderen Nuance Blond.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 44

Finde beides schön. Kommt ganz auf deinen Typ an. 😊

Antwort
von CarlaContagious, 34

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Naturblondinen, die sich die Haare einmal braun gefärbt haben, nach kurzer Zeit wieder auf blond umsteigen wollten. Wieder halbwegs auf die Naturhaarfarbe zurückzukommen dauert sehr lange, ist kompliziert und schädigt vorallem die Haare.  Spreche da aus Erfahrung :D Also gut überlegen, wenn du dir tatsächlich die Haare tönen/färben willst!

Antwort
von Ring93, 48

Blonde Haare. Hängt aber immer von der Dame ab.

Antwort
von honigtopflein, 26

Ich würde dir nicht empfehlen, deine blonden Haare braun zu färben. 1. Der blonde Ansatz wird dich nerven und 2. Wenn du deine Haare einmal dunkler gefärbt hast, bekommst du sie nicht mehr so schnell heller.

Antwort
von dara25, 41

Kommt drauf an was für eine Gesichtsfarbe du hast.

Kommentar von maddisonloves ,

blau/grün

Kommentar von maddisonloves ,

Nein scherz. Im winter halt blass :D

Kommentar von dara25 ,

Wtf..
Braun würde eher passen

Antwort
von missy0770, 34

Braun kommt sympathisch rüber

Kommentar von maddisonloves ,

Darf man fragen warum? :)

Antwort
von ManuViernheim, 11

Ich denke, dass Du mit Deinen hellblonden Haaren schöner bist.

Antwort
von AlexaNov2015, 20

ich habe meine braunen Haare blond gefärbt und finde mich seitdem viel hübscher als vorher. Blond schmeichelt dem Gesicht, deshalb würde ich auch lieber mal nur ein paar dunkelblonde Strähnen versuchen als ganz auf braun zu gehen! Und im Winter ist man oft blass, da sehen braune Haare oft sehr hart aus.

Antwort
von GhanasBeautyyy, 18

Ich mag Blonde Haare

Antwort
von Tobolo, 35

Kannst du mal ein Bild von dir zeugen damit wir wissen wie du aussiehst ?
Dann kann man das besser beurteilen

Antwort
von schnitzelgirly, 18

Braun ist schöner....

Antwort
von SonnenBlume0103, 35

Wieso nicht beides :D Ombré :) 

Kommentar von maddisonloves ,

Naja von hell nach dunkel sieht des nicht so gut aus.. find ich :D

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

dann machs halt andersherum :P

Antwort
von horselife22, 34

Braune

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community