Frage von Naomi2000 04.03.2013

Blonde Haare, nun gräulich durch Silbershampoo...

  • Antwort von elizza 05.03.2013

    Schau mal hier, vllt.hilft Dir sowas!

    http://www.meinekosmetik.de/rezepte/haar.html#toenung

    mkit Hausmitteln hast Du keinen Schaden, versuchs einfach mal!

    Viel Erfolg! L.G.Elizza

  • Antwort von dassabinchen 05.03.2013

    Hallo Naomi, also, das ist dumm gelaufen... aber keine Angst, das wäscht sich wieder raus. Ganz egal, ob Du naturblonde oder gefärbte blonde Haare hast. Ich sage das aus eigener Erfahrung. Allerdings habe ich nie drauf geachtet, wie lange es dauert, bis die Haare wieder ihre ursprüngliche Farbe angenommen haben. Tut mir leid, dass ich Dir nicht unbedingt weiterhelfen kann. Wenn die anderen auch keine Tricks auf Lager haben, musst Du da ganz einfach durch...

    Kopf hoch und lg sabine

  • Antwort von Goodnight 04.03.2013

    Wie ich das sehe, hat das Blonde Haar das Silber aufgenommen und bleibt grau, das wäscht sich nicht raus. Blonde Haare sind sehr empfindlich und reagieren völlig anders als andere Haarfarben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!