gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Blonde Haare noch heller tönen/färben ?!

gefragt von Vanix3Vanix3 am 10.02.2009 um 22:10 Uhr

Ich habe mir vor längerer Zeit meine Haare blondiert da ich vorher immer braun gefärbte Haare hatte. Das blondieren ist auch wirklich gut gelungen , mein Problem jetzt ist , das an manchen Stellen meine Naturhaarfarbe zum Vorschein kommt & mir das nicht mehr gefällt.

In vielen Foren habe ich gelesen das man blondierte Haare nicht mehr tönen bzw. heller färben kann sonder die Haare wieder blondieren müsste.

Letztens habe ich aber von Schwarzkopf-Diadem eine Tönung oder eine Farbe entdeckt ( ich weiß grade nicht genau ob es eine Tönung oder eine Farbe ist ) die angeblich von Dunkelblond auf Hellblond "aufhellt" also müsste das ja eigentlich bei mir funktionieren da ja meine Naturhaarfarbe zu sehen ist die Dunkelblond ist.

Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht ?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten (;

http://images.smartshopping.de/images/offers/DE/710/000/224/477/D000224477216DE_710.jpg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare färben (155)
Haare tönen (17)
Blonde Haare (15)