Frage von xxlwx, 18

Blonde haare nach dem haare tönen wieder normal ..bittee helfen?

Hallo, ich habe mittelblondes haar ...also meine spitzen sind so blond und oben halt bisschen dunkler ....hab aufjedenfall spezielle haare....und ich will sie mir jetzt brazn färben um zu gucken, ob es mir steht...deshalb will ich nicht sooo lange braune haare haben...wird die farbe nach dem tönen wieder die alter sein? Also werde ich dann wieder nach paar wochen mein altes haar haben? .(ich habe die tönung von olia)

Antwort
von Max242, 16

Die Farbe wird sich langsam aber doch auswaschen. Zudem werden die Haare wieder blond nachwachsen... Nur weil du sie oberflächlich färbst änderst du damit nicht deine genetisch bestimmte Haarfarbe ^^

Kommentar von xxlwx ,

Also werde ich danach wieder mittelblond haben?

Kommentar von Max242 ,

nach einiger Zeit ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten