3

blonde haare hübsch?

Frage von PaulaAir PaulaAir

wieso sieht man meistens nur blonde mädchen,die model werden wollen und wieo wird,wenn mal über schönheit oder so gesprochen wird, fast immer von langen blonden haaren und blauen augen geredet aslo die dunkel haarigen find ich auch meistens hübscher

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von LyTHien LyTHien

Die haarfarbe muss zum Menschen passen.

• 3
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Ich hab dunkle Haare und grüne Augen. Mann, ich seh´ heiß aus ;)

Kommentar von hibiskuss hibiskusshibiskuss

Ha, kann ich nur beipflichten. Sieht doch einfach g.eil aus. Grün und schwarz!

Kommentar von LyTHien LyTHienLyTHien

Oder schwarz und blau!

Kommentar von rolfknopf rolfknopfrolfknopf

Ihre Haare sind aber nicht schwarz?!

Kommentar von hibiskuss hibiskusshibiskuss

Aber meine und dazu grüne Augen

• 3
    Antwort von MarkusMay MarkusMay

finde braune haare und rehbraune augen viel besser, sinnlicher

• 3
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Blond ist sowas von out. Käm mir nie ins Haus. ;-)

Kommentar von shivagirl shivagirl

haha blond ist cool

Kommentar von warenjka warenjkawarenjka

aber nicht gefärbt!

• 2
    Antwort von iTzPad iTzPad

Blonde Haare und blaue Augen sind doch meist nur das deutsche Ideal ;)

Es gibt auch durchaus dunekelhaarige Schönheiten.Kommt halt alles auf den Gesammteindruck an.

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

haarfarbe ist das unwichtigste überhaupt

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Blond mit pinken Strähnchen auch? ;)

• 1
    Antwort von KcBlue KcBlue

Blonde frauen fallen mehr auf und sehn einfach nur sexy aus, wenn es nicht so billig aussieht !

• 1
    Antwort von amiria71 amiria71

reden..... lasse doch. mein mann redet auch ständig davon - und hatte beziehungen bisher immer mit dunkelhaarigen. vielleicht braucht er es etwas intelligenter feix

Kommentar von LisaLicious LisaLiciousLisaLicious

Ey ;) Blond ist nicht gleich doof

• 1
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

'man' und 'es' ist nicht so einfach gestrickt. Wenn Du Modelkarteien anschaust, sind 'Blondinen' eher untervertreten

• 1
    Antwort von nitnelav nitnelav

Hmmm...eine guuute Frage. Vielleicht weil meine Haare blond sind? Ja, das klingt logisch.

• 0
    Antwort von lillilou2 lillilou2

Die Haarfarbe muss zu jemandem passen , sonst wirkt das so verkleidet.

• 0
    Antwort von xTinakix xTinakix

Also, ich habe Blond-Braun mit Honig augen :D

• 0
    Antwort von StarLolly StarLolly

Also ich habe dunkelblonde Haare und braune Augen. Hab sie schon mal Bernsteinblond gefärbt, war aber leider nur die Farbe meiner Natursträhnchen, weshalb man trotzdem einen Ansatz gesehen hat, deshalb lass ich sie jetzt so. Ich persönlich finde Blond schön!

• 0
    Antwort von this78 this78

Blonde Frauen, vorausgesetzt sie sind es von Natur, haben mehr Östrogen im Blut. Ab ungefähr 20 Jahren oder wenn sie ein Kind bekommen, sinkt der Östrogenspiegel.

Männer aus Kulturen, in denen die blonde Haarfarbe vorkommt - die genetisch übrigens rückläufig ist, das heisst, blonde Frau, dunkelhaariger Mann haben eher dunkelhaarige Kinder - haben intuitiv über Jahrtausende gelernt, dass blonde Frauen im besten zeugungsfähigen Alter sind und mit grösster Wahrscheinlichkeit noch kein Kind haben. Daher gelten sie als attraktiver. Das sind alte evolutionsbiologische Programme, die da ablaufen.

übrigens gibt es experimente in england, die zeigen, dass blonde frauen seltener strafzettel erhalten und mehr kasse machen (das heisst unabhängig von der attraktivität der frau, die mal eine blonde perrücke auf hatte und mal nicht, bildeten die männer vor ihrer kasse eine schlange).

nachzulesen in: männer wollen immer nur das eine und frauen reden sowieso zu viel

Kommentar von warenjka warenjkawarenjka

"Blonde Frauen, vorausgesetzt sie sind es von Natur, haben mehr Östrogen im Blut."

--> Und warum haben Kinder dann oft blondes Haar? Weil die so hohe Östrogenspiegel haben?? :)

Kommentar von this78 this78this78

ja, auch blonde jungen haben mehr östregen im blut als dunkelhaarige. und mit den jahren werden auch sie dunkler, weil der östrogenspiegel mit zunehmendem alter sinkt.

• 0
    Antwort von tachyonbaby tachyonbaby

Wenn das denn wirklich auch echte Blondinen wären!
    Superperoxyd-Blondinen bringen's ja nun nicht. Eine "gemachte Blondine" wird immer unecht wirken, weil die Haarfarbe einfach nicht zum Typ paßt.
    Viele Männer stehen nur auf Blond, weil hier der Klein-Mädchen-Typ verkörpert wird (viele Dunkelhaarige waren als Kinder blond)

• 0
    Antwort von bubikopf53 bubikopf53

na, die sind einfach gestrickt sagt man. sowas mag mann!

• 0
    Antwort von rolfknopf rolfknopf

ich auch =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.