Frage von Julia22704, 27

Blonde haare heller machen ohren gelbstich?

Ich habe mir vor etwa 4 wochen meine dunkelbraunen haare blond gefärbt mit 6%. Es lief alles prima es ist nichts gelb gewurden, keine flecken . jetzt sind meine haare schon recht kaputt ( sie sind auf jeden Fall gesunder als kurz nach dem färben). Nur ist mir die Farbe noch nicht hell genug. Ich möchte wissen wie ich richtig schön hell - bis Platin blonde haare bekomm ohne gelb Stich. Silbershampoo nützt bei mir nicht sie, trocknen mein Haar nur mega aus.

Antwort
von vogelmariechen, 6

lass lieber die Finger von blond shampoos, Sprays und co. das macht immer nen goldstich rein. Kauf dir silbelshampoo in der Drogerie und Pflege sie gut und schneide das kaputte ab! erst dann solltest du wieder aufhellen

Antwort
von Bluesky119, 16

Es gibt bei Rossmann so eine Art tönung aber für Blond also richtig Platin blond sind so in kleine Packungen..:) haben bei mir geholfen einige Haare wenn die davor schon richtig blond geworden sind waren auch weiß danach haha aber nicht extrem.. darfst halt auch nicht so lang einwirken lassen


Antwort
von eyrehead2016, 5

Probiere es mal mit more blond von balea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten