Frage von newtstrials, 94

Wie kann man blonde Haare hellbraun tönen? Kennt jemand gute Tönungen und gehen die wieder raus?

Hallo Leute :)

Ich habe heut mal eine Frage... Undzwar. Bin ich nach vielem überlegen zu dem Entschluss gekommen, das ich meine blonden Haare gerne braun tönen würde. Ehr ein etwas helleres. Aber , ich möchte das die Farbe komplett wieder rausgeht! (Nach ein paar Wochen) Ich habe relativ helle Haare und möchte die natürliche Farbe danach unbedingt wieder erhalten! Ich hatte schon einmal blaue directions aber ich glaube mit braun ist das etwas anders...

Jetzt meine Fragen: Kennt jemand gute Tönungen? Gehen diese ganz wieder raus? Gerne noch Erfahrungen mitgeben :)

LG Newtstrials ☆

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pinsel58, 75

Geh in einen Drogeriemarkt und such Dir eine Tönung in Deiner Wunschfarbe. Auf der Packung steht drauf, ob es eine auswaschbare Farbe oder eine permanente Tönung ist. Wenn Du mit der Beschreibung nicht klar kommst, kannst Du eine Verkäuferin fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community