1

Blonde Haare geht das?

Frage von bimbes bimbes

Hi Leute, also meine Naturhaarfarbe ist Hellbraune ich färbe mir sie aber immer in einem richtigem dunkelbraun. Jetzt will ich mich veränderen und frage mich ob mir blonde Haare stehen würden ich habe eine seher helle Haut aber braune Augen

könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von blauangel04 blauangel04

Vielleicht solltest du mal mit hellen Stränchen anfangen

Kommentar von Lea2006 Lea2006Lea2006

Genau das würde ich auch empfehlen. Wenn es gefällt, dann jedes Mal ein paar blonde Strähnen mehr.

• 3
    Antwort von Harmoni Harmoni

stell doch mal nen Foto hier rein. Und jeder kann deine Haarfarbe dann verändern ! Und dann sihest du ob das aussieht oder nicht !

• 3
    Antwort von Lena101 Lena101

Am besten gehst du mal in ein Kaufhaus, das auch Perücken oder Haarteile führt und schaust mal, wie du mit blonden Haaren aussiehst. Das dürfte schon eine große Veränderung sein. Warum machst du das Aufhellen nicht erst mal schrittweise und versuchst, wie du dich mit deiner Naturfarbe hellbraun fühlst?

• 2
    Antwort von Boses Boses

frag doch einfach denn friseur was der dazu sagt oder freunde , wenn die sagen das das dir steht dann probier es aber wir können dir ja net weiterhelfen wenn wir net wissen wie du aussiehst da muss dann schon eine bessere erklärung kommen .

• 2
    Antwort von martina89 martina89

probier doch mal bei jolie.de aus, ob dir blonde haare stehen. da kannst ein bild von dir einfügen und verschiedene frisuren ausprobieren.

ich selbst hab auch eine sehr helle haut und hellblonde haare. und ich finde schon das es mir steht... hat ja auch die natur so gemacht... ^_^

• 2
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Ich würde einfach zu einem guten Friseur gehen und fragen. Die beraten einen gerne.

• 2
    Antwort von moppi1409 moppi1409

probiere doch erstmal blonde strähnchen aus!

• 2
    Antwort von Lover1991 Lover1991

Kannst es ausprobieren aber woher sollen wir wissen ob dir das steht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.